Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hofmann Kurt


World Mitglied, Horw

Kommentare 8

  • muria 23. September 2013, 19:30

    Schöne Altstadtszene.
    Aber ist es wirklich in Luzern; ich sehe nur zwei Asiatinnen? :))
    LG Fritz
  • Wolfgang a.H 23. September 2013, 12:19

    Hallo Kurt

    Hat was diese Szene.


    Gruß Wolfgang
  • Hans Pfleger 21. September 2013, 23:11

    Das Fritchi schein ja ein sehr uriges Restaurant zu sein, NOCH kenne ich es nicht. Aber die Werbung verfehlt ihren Zweck nicht,:):)
    Gruß Hans
  • Poitasch 21. September 2013, 19:32

    Einladung in die Fußgängerzone. Eindringlich umgesetzt. lg tom
  • Bernhard Buchholz 21. September 2013, 18:54

    Hier passt alles, man kommt sich vor als würde man dort selber Sitzen, klasse

    Gruß Bernhard
  • Petrochelli 21. September 2013, 18:05

    ...Ort, Stimmung und Aufahme, gefallen mir sehr gut...vg Lutz
  • Angelika_K 21. September 2013, 17:24

    Da sieht man Menschen mit T-Shirts! Es scheint bei euch wärmer zu sein.... Hier erinnern die Klamotten eher an Winter momentan und die Straßencafés sind verweist.
    lg Angelika
  • Kurt Hürzeler 21. September 2013, 17:03

    Super mit dem Fritschi und Stadtkeller Kurt - wirklich wie natürlich.
    LG Kurt

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Street Performance
Klicks 235
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSC-RX1
Objektiv 35mm F2.0
Blende 4
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 35.0 mm
ISO 100