Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Oliver Döbeling


Free Mitglied

Kommentare 2

  • Oliver Döbeling 25. Februar 2013, 19:45

    Hallo Frank!
    Das grüne Licht stammt von der Beleuchtung der Brücke.
    Und der Kippfehlerteufel hat sich auch wieder eingeschlichen.Hast Recht !Ist mir aber auch erst jetzt auf den 4-5Blick aufgefallen
    Den Weissabgleich und die Iso-Zwerge... Meine liebsten Freunde ... :)
    Und auf die Brücke geh ich.Aber erst, wenn's wieder etwas wärmer ist!Danke für die Kritik !
    MfG olli
  • Frank FM Müller 25. Februar 2013, 17:28

    Hallo Olli
    Ich will dir nicht gleich den Spaß an der Fotografie verderben aber ich kann dir nicht Schreiben das ist ein tolles Bild weil dich das nicht weiter bringt. Ich habe auf dem ersten blick 3 dinge gesehen die mir nicht gefallen.
    Erst mal kommt was mir gefällt.
    - Die Belichtung ist gut das hast du schön mal gut gemacht.
    - Nun kommt was mir nicht gefällt
    - 1. was soll das Grüne Licht unten? das leckt nur vom Hauptmotiv ab
    - 2. Das Bild kippt leicht nach Rechts
    - 3. Der Weisabgleich das Bild hat viele Gelb anteile war das so?
    - 4.warum ISO 320 ?
    - 5. Ich würde mir noch mal Gedanken über den Bildschnitt und Perspektive machen muss ich die Lampe Rechts anschneiden? muss ich die Kirche auf dem Dach von Brüggen platzieren.

    Also kopf hoch und noch mal auf die Brücke ;-)
    gruß frank