Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Die alte Villa am Fluss

Die alte Villa am Fluss

483 6

Marie Koschabek


Free Mitglied, Moers

Die alte Villa am Fluss

Eine alte Villa vom Rheinufer aus hoch Fotografiert.

Mich erinnerte dieses Gebäude ein wenig an das zuhause der Adams Family – Deswegen auch die recht düstere Bearbeitung

Ach ja die Körnung ist gewollt ;)

Kommentare 6

  • --M-- 19. April 2008, 12:53

    ... und wenn man genau hinsieht, kann man "Gomez" im Fenster erkennen ;-) Foto und Bearbeitung passen mal wieder perfekt zusammen.
    LG Markus
  • h.m.m. 16. April 2008, 20:45

    Interessante Idee und tolle Umsetzung. Ich mag den Himmel.

    LG
  • Michael Hartenberg 16. April 2008, 9:48

    Eine dunkle, kunstvolle plakative Darstellung eines
    durch das Foto nicht minder unheimlichen Hauses.
    Seht schön bearbeitet, zum Glück komme ich gerade
    von der Arbeit und war dort duschen*g*. Vorm duschen hätte ich wahrscheinlich auch ins Bild gepasst*lacht*
    LG Michael ;-)
  • Viktor-Roman 16. April 2008, 8:22

    Mystisch, fast gruselig.... Gut ! .... Bearbeitung gefällt mir, die Bildstimmung auch ....
    Gruß
    Viktor-Roman
  • uwe begoihn 15. April 2008, 22:25

    Erinnert mich auch an Norman;-)
    Marie-typische Bearbeitung, trägz eindeutig Deine Handschrift! Klasse geworden
    Gruß
    Uwe
  • Stela 15. April 2008, 21:28

    Ziemlich düster Frau Koschabek ;-) Erinnert mich an Psycho... Ich hoffe das du nicht gerade unter der Dusche stehst ;-)
    LG
    Stela