Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Schubert


World Mitglied, Schleiz

Die alte Tür

Versuch mit HDR & TM

Kommentare 11

  • Elisabeth Bach 16. April 2008, 19:39

    Ein herrliches Detail und auch noch in bestechender Schärfe und harmonischer Farbe, ein echter Hingucker!
    LG Elisabeth
  • Wolfgang Schubert 16. April 2008, 12:28

    Danke erst einmal für Eure netten Anmerkungen.

    Marita und Holger, außer dem normalen nachschärfen beim verkleinern habe ich das Bild nicht weiter geschärft. Ich glaube, die überscharfen Strukturen kommen eher von dem extremen Seitenlicht und eigentlich war ich ganz zufrieden, dass ich mal eine ruhige Hand und das Objektiv einen scharfen Moment hatte.

    LG Wolfgang
  • Marita K. 16. April 2008, 8:54

    An diesem wunderschönen Motiv wäre ich auch nicht vorbeimarschiert. Allerdings geht es mir wie Holger, ich empfinde es als viel zu stark nachgeschärft.

    LG Marita
  • Holger Born 16. April 2008, 7:42

    Motiv, Farben, Bidaufteilung find ich sehr gut.
    Wär's nicht so stark nachgeschärft dann wär's top.

    LG HOlger
  • EMK 15. April 2008, 22:54

    Wirklich ein super Detail, welches du hier toll festgehalten hast! Top Schärfe!

    Liebe Grüße, Michael
  • Hans-Peter aus München 15. April 2008, 21:49

    Die Vielfalt der Strukturen und die gedeckte Farbmischung
    gefallen mir sehr gut.
    VG Hans-Peter
  • Detlef Baer 15. April 2008, 21:25

    die Verwitterung und Benutzungsspuren sind schön herausgearbeitet.
    Gruß Detlef
  • Franz Burghart 15. April 2008, 21:22

    Motiv und Umsetzung 1A
    LG Franz
  • Wolfgang Schubert 15. April 2008, 20:50

    Werner, der Künstler ist ja eigentlich auch schon ganz schön alt... *grins*

    LG Wolfgang
  • WERNER-ZR 15. April 2008, 20:48

    ganz stark gemacht, die Holzstrukturen und die alten Farbreste wirken sehr schön . Nicht alt, sondern schon richtig künstlerisch!
    Klasse.
    LG Werner
  • THE ART OF PIK 15. April 2008, 20:36

    Da sag ich nur hereinspaziert - tolles Detailfoto.