Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die alte Towerbridge

Die alte Towerbridge

264 4

Die alte Towerbridge

Da meine Nachbearbeitung nicht so gut angekommen ist, reiche ich hier die Sepiaversion nach. Gefällt das besser?

Kommentare 4

  • René Haller 7. Oktober 2003, 10:59

    hm...
    mich stört die fehlende Schärfe auch!

    außerdem ist mir der Sepia-Ton etwas zu "flau"!
    in den lichtern und mitteltönen ist er zu stark, in der tiefe ist er zu stark.

    Tolles Foto -> aber bei der EBV ist noch einiges zu machen!
  • Stefan P aus E 13. Juli 2001, 17:28

    Na bitte, das Original in Sepia ist dir gut gelungen, jetzt noch ein bisschen unscharfmaskieren, und es ist perfekt.
  • Stefan Veith 13. Juli 2001, 16:59

    Ich war ein bißchen offline und hatte so den weiteren Verlauf der Towerbridge zunächst verpasst. Deswegen so spät mein Kommentar.
    Ich finde das Original nicht nur wesentlich besser in seinem Gesamtausdruck, sondern auch in Bezug auf Mystik wesentlich Effektvoller.
    Ein gelungenes Portrait eines altbekannten Motives.

    Gruß, Stefan
  • Sven-Martin Hühne 13. Juli 2001, 13:20

    Die gute alte Towerbridge.
    Dein nostalgisches Foto sieht super aus.
    Gefällt mir sehr gut.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 264
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz