Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
924 14

Sub Jektiv


Basic Mitglied, terra

Die alte Stelle.

zur blauen Stunde am 8.1.2009.
25 Sek bei Blende 8.

Hätte gern die Blende weiter geschlossen, aber die Temperaturen waren nicht unbedingt nach x min Aufnahmen...
Obwohl es sich gelohnt hätte, denn wie man sieht, das Wasser fliesst gerade nicht merklich. Aber gefühlte -15 Grad...
Nächstesmal ... mit Glühwein und Campingstuhl ;-))

Kommentare 14

  • Joachim Voß 25. Januar 2013, 16:45

    Gefällt mir aber trotzdem! Ja, für Außenaufnahmen ist es jetzt recht kalt. Habe vor kurzem auch das Schlösschen fotografiert und hier eingestellt. Schau es dir doch einmal an und schreibe mir deine Meinung dazu.
    Gruß Joachim
  • Sonja Haase 13. Februar 2009, 22:32

    Sieht ja toll aus! Aber Abends noch mal los bei gefühlten -15°... da schlottere selbst ich. Viele Grüße, Sonja.
  • Mucki3775 11. Februar 2009, 8:42

    geniale aufnahme..lg sonja
  • Alwine S. 10. Februar 2009, 23:09

    super gut ist dir das gelungen.
    ich habe mich mal an der speicherstadt versucht, ist leider nix geworden
    kompliment
    lg alwine
  • Carsten CS Schwedler 10. Februar 2009, 20:28

    Sehr, sehr gut gemacht.
    LG Carsten
  • Anca Silvia B. 10. Februar 2009, 17:17

    Sehr gut!
    LG Anca
  • Sub Jektiv 10. Februar 2009, 17:16

    @majonn: Ja, oben den Stern weg und unten den unscharfen Bereich des Schattens (ca die Hälfte). Kann ich mir auch gut vorstellen ;-)
  • fotomarion 10. Februar 2009, 17:11

    ganz toll geworden finde ich..evtl nen engerer schnitt..aber das is ja immer geschmackssache.... :)

    +++
    glg
    majonn
  • Mario Malario 10. Februar 2009, 13:10

    Neuer Tag, neues Bild
    das macht mich wild.
    Genieß die vielen Einzelheiten
    und will gute Stimmung verbreiten,
    doch eines muss ich dazu sagen,
    die Farben schlagen mir auf den Magen.

    hULk
    hULk
    Mario Malario


    Es grüßet, Malario
  • morag 12. Januar 2009, 21:37

    es sieht aus wie im märchen! :-)
    vg - morag
  • Charly Roggow 9. Januar 2009, 8:44

    Trotz ein wenig Rauschen gefällt es mir ausgezeichnet und ein tolles Motiv
    LG Charly
  • Sub Jektiv 8. Januar 2009, 23:38

    Ja, das rauscht ein wenig, aber das tut es erst seit dem hochladen, hab einen Fehler gemacht und das Foto zu groß abgespeichert....
    Vielleicht gibt es ein reload.
  • Timaaay 8. Januar 2009, 23:06

    Rausch ein wenig, aber sonst ist es ein schönes Motive.

    LG: Timaaay
  • Hans-Gerd 8. Januar 2009, 21:28

    Es gibt halt Stellen, wo es uns Fotografen immer wieder hinzieht. So eine kenn ich auch.Klasse Foto übrigens.
    Gruß, Hans-Gerd