Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Henry Nees


Pro Mitglied, Mainhausen

Die alte Stalllaterne

Gesehen im Freilandmuseum Gottersdorf.

Kommentare 8

  • Homa 22. April 2010, 19:51

    Schönes Motiv aus der guten alten Zeit. Die Lampe ist zwar verstaubt und hat ausgedient. Doch ein wenig Petroleum rein und sie leuchtet wieder, da bin ich mir ziemlich sicher.
    LG Homa
  • Elke P 18. April 2010, 18:06

    Sehr feine Aufnahme in monochrom.
    Ach ja, die gute, alte Zeit.
    LG und schönen Sonntag, Elke
  • GerhardK 18. April 2010, 8:01

    klasse, auf alt getrimmte tonung.
    sie bringt den zahn der zeit noch besser zur geltung.

    lg

    gerhard
  • Dari Nusantara 17. April 2010, 17:28

    Interessant !!! und in SW sehr nostalgisch !!
    LG Rein,
  • MMK01 16. April 2010, 20:33

    Das sieht ja ganz klasse aus.
    Selbst die Spinnweben sind ganz deutlich
    zu erkennen.
    lg
    und schönes Wochenende
    Margit
  • Heide G. 16. April 2010, 20:05

    sieht gut aus!!
  • Helmut - Winkel 16. April 2010, 18:42

    Herrlich, dieses nostalgisch wirkende Motiv!
    LG Helmut
  • Josef Schließmann 16. April 2010, 17:42

    Klasse in s/w, das macht die Lampe noch nostalgischer.

    LG Josef