Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
die alte Rangierlok wartet auf ihre Restaurierung

die alte Rangierlok wartet auf ihre Restaurierung

637 4

Dieter Dinger


Pro Mitglied, Solingen

die alte Rangierlok wartet auf ihre Restaurierung

Mehr Informationen zum Verein
Bergische Bahnen Wupperschiene e.V.
unter
www.bbfw.de

Kommentare 4

  • Jochen B. Schulz 28. August 2008, 12:15

    Oh, das sieht nach Arbeit aus.
    Lieber so lassen und Fotos machen.

    LG JBS
  • Schabbesgoi ( Das Auge ) 27. August 2008, 9:25

    jal es ist sehr schade um die schönen alten fahrzeuge
    die da vergammeln!
    s.grüsse
    udo ( schabbesgoi )
  • Solweig B.-S. 18. August 2008, 21:31

    Wunderschön, die alte Lok. Das Foto wirkt ein wenig "übermaskiert". (Ich weiß nicht wie man das bei der Digitalfotografie nennt.) -:)
    LG Solweig
  • Friedrich Geretshauser 12. August 2008, 14:27

    Hallo Dieter, ein tolles, wenn auch Mitleid weckendes Bild einer Lok, die sicher viel erzählen könnte!
    Wenn ich noch mal 20 wär' - oder Millionär ... ! Ich würde schon morgen beginnen wollen, sie wieder richtig chick zu machen!
    Mit herzlichem Gruß - auch an die Lok, die nun ein Plätzchen in meiner rechten Herzkammer hat! Fritz