Zurück zur Liste
Die alte Piepshow in der Hörder Straße

Die alte Piepshow in der Hörder Straße

1.812 2

Norbert Dreier


Premium (Pro), Dortmund

Die alte Piepshow in der Hörder Straße

Scheiß Strukturwandel! Ich hatte mir extra etwas Kleingeld eingesteckt, doch es gab sie nicht mehr, und das seit über fünf Jahren! Lohnt sich wahrscheinlich nicht mehr, kann man alles umsonst im Internet haben. Aber alles sah noch aus, wie ich es kannte. Als sei noch gestern reger Betrieb gewesen. Wird wohl am Denkmalschutz liegen, eine feine Sache, zumal im strukturwandelgeplagten Dortmund. Das Bild stammt tatsächlich von April 2014.

Kommentare 2

Informationen

Sektion
Ordner Menschen und Motive
Views 1.812
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M5
Objektiv OLYMPUS M.25mm F1.8
Blende 5
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 25.0 mm
ISO 200