Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Harald. Brede


World Mitglied, Berlin

Die Alte Nationalgalerie bei Nacht

_______________________________________________________
Weitere Fotos aus Berlin:


______________________________________________________

Berliner U-Bahn Impressionen



___________________________________________________________________

Link zur früheren Darstellung meiner Fotos in der FC:
http://www.fotocommunity.de/fotograf/harald-brede/fotos/2007084

Link zur neuen Darstellung meiner Fotos in der FC:
http://www.fotocommunity.de/user_photos/2007084
___________________________________________________________________

Kommentare 28

  • Charlotte EMSER-SCHAFERLEE 21. August 2016, 14:07

    Ich war dort in 2000 - es war noch nicht so schön beleuchtet - Aber hier hast du eine
    grosartige Foto genommen - Diese Alte National Galerie sieht aus wie neu, durch die wunderbare
    Lichter mit dene du ein totales Stimmungsbild dieser Foto gegeben hast ; Komplimente und
    Freundliche Grüsse von Charlotte
  • Maud Morell 14. Juli 2016, 21:55

    Das ist so eine schöne Lichtstimmung, KLASSE Foto, lieber Harald.
    LG von Maud
  • Cécile Fischer 12. Juni 2016, 23:10

    Eine hervorragende Nachtaufnahme!
    Ebenso fantastisch wirken die Skulpturen im Vordergrund.
    Diese Präsentation ist wirklich wunderschön!
    Mit lieben Gruss,
    Cécile
  • Klaus Zeddel 11. Juni 2016, 12:09

    Das sieht wirklich traumhaft schön aus in diesem sanften Licht und von leichtem Nebel umhüllt, ein nächtliches Stimmungsbild vom allerfeinsten ist Dir da gelungen.
    LG Klaus
  • BUBUL 24. Mai 2016, 20:24

    TRES JOLI NOCTURNE HARALD.BONNE SOIREE.AMICALEMENT.GILLES
  • Granny Smith 8. Januar 2016, 19:21

    Du hast dieses Objekt des UNESCO Weltkulturerbes ganz hervorragend in nächtlicher Beleuchtung präsentiert.
    Vor dem Mauerfall konnte ich es nicht besuchen und danach war ich zu kurz in Berlin, um es zu besichtigen. Aber das muss ich nachholen! LG Martha
  • Klaus Zeddel 29. Dezember 2015, 12:38

    Herrliches Licht, in dem sich die Skulpturen vor dem prächtigen Gebäude der Nationalgalerieso klar abzeichnen. Eine sehr gelungene Nachtaufnahme, die eine fast märchenhafte Stimmung ausstrahlt.
    LG Klaus
  • Hanne L. 1. November 2015, 21:08

    Eine sehr interessante Aufnahme. Schönes, stimmungsvolles Licht.
    Herzliche Grüße und noch einen schönen Abend
    Hanne
  • Torsten TBüttner 22. Oktober 2015, 19:23

    schön dokumentiert
  • Maud Morell 30. August 2015, 19:32

    Tolle Licht-und Nebelstimmung, ganz toll von dir, in guter Schärfe fotografiert.
    LG von Maud
  • Budex 27. April 2015, 19:22

    Wunderbar. Grüße Budex
  • Adolf Zibell 28. Februar 2015, 22:15

    Top Harald, mit dieser feinen Lichtstimmung.
    Gruß Adolf
  • wfl 18. Februar 2015, 17:19

    Das beeindruckende Gebäude in einer sehr schönen Lichtstimmung fotografiert Ausgezeichnete Schärfe und Belichtung.
    vg Wilfried
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend
  • emen49 20. Januar 2015, 20:25

    Die Lichtstimmung ist schon fantastisch...
    Vielleicht kannst Du es noch ausrichten...
    VG Marianne
  • Foto-Monika 14. Januar 2015, 20:36

    tolle Nachtaufnahme lieber Harald.
    Herzliche Grüße Monika
  • Lichtbild0803 10. Dezember 2014, 22:02

    Diese Lichtstimmung ist ganz toll, gefällt mir
    VG G
  • bergener 20. November 2014, 11:41

    Eine beeindruckende Nachtaufnahme.
    VG bergener
  • Bruni S. 19. November 2014, 17:16

    Aus dieser Perspektive habe ich sie noch nie betrachtet, aber immer wenn ich mal dort bin ist ein Kran im Weg, wie auch hier...

    LG Bruni
  • heidek 23. April 2014, 19:43

    Ein großartiges Foto! Toll, was Du mit der Panasonic
    so alles machst.
    VG Heide
  • Thomas.Lbg 21. April 2014, 14:00

    Hallo Harald,
    sehr schönes Licht.
    Gute Bearbeitung.
    Gruß
    Thomas
  • tinchen49 19. April 2014, 19:14

    ein herrliches Motiv und eine großartige Nachtaufnahme
    lg tinchen
  • Karin S...aus NRW 19. April 2014, 12:29

    sehr stimmungsvoll dir auch schöne Ostertage lg karin
  • Fotofan9 18. April 2014, 18:42

    Ein wunderschönes Motiv in feinemn Licht aufgenommen. Auch die anderen Aufnahmnen sind exzellent. LG Harald
  • Christa Daum 18. April 2014, 16:17

    Mystisch...und fast ein bisschen sagenumwogen wirkt Deine Fotografie auf mich. Die Skulpturen umranden das schöne Gebäude noch. LG, Christa
  • Klaus Kieslich 18. April 2014, 16:11

    Sehr schöne Lichtstimmung,ich hätte aber das Bild noch gerade gerichtet :-)
    Gruß Klaus

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Berlin
Klicks 5.383
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ100
Objektiv ---
Blende 3.1
Belichtungszeit 6
Brennweite 7.1 mm
ISO 100

Gelobt von 2

Öffentliche Favoriten 4