Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

gre.


World Mitglied, Kirchheim-Teck

Die alte Mauer

Ende November 2012
---
Winterbilder gibts noch nicht
bei uns liegt kein Schnee !

Kommentare 21

  • Zwei Münchner 4. Dezember 2012, 21:07

    Ein letztes Blatt vom Herbst - ein prima Motiv wie es so an der Mauer hängt. LG Moni
  • Maier Ute 3. Dezember 2012, 19:20

    .........so nostalgisch !!

    LG Ute
  • gerda schmid 2. Dezember 2012, 16:52

    Aufgefangen und festgehalten. LG Gerda
  • bri-cecile 1. Dezember 2012, 22:26

    Klasse Detail...hast einen guten Blick!!!!!!!!!!!!!!!!
    LG brigitte
  • Markus 4 1. Dezember 2012, 18:48

    pfundige Entdeckung
    Habedieehre
    Markus
  • Andreas Boeckh 1. Dezember 2012, 17:58

    auch ohne Schnee zeigst Du, dass der Herbst vorüber ist.
    Andreas
  • Pusteblume46 1. Dezember 2012, 14:02

    das ist spitze !!!

    mit Schnee kann ich dir aushelfen - bei uns liegen noch 20 cm - wann soll ich ihn bringen ??

    herzliche Grüße
    Helga
  • Sibille L. 1. Dezember 2012, 12:32

    Ein schönes Motiv und eine feine Aufnahme.
    Sehr gut gemacht.
    LG Sibille
  • Otto Krb 1. Dezember 2012, 11:04

    Ein schönes Motiv... in jeder Hinsicht erstklassig präsentiert!
    Ich wünsche Dir ein besinnliches erstes Adventwochenende!
    LG, Otto
  • I-N Fotografie 1. Dezember 2012, 9:20

    eine tolle Bildidee, und ein guter Bildschnitt, warum nicht mal was Außergewöhnliches, Motive gibt es genügend,
    Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Ingrid
  • claudisbilderwelt 1. Dezember 2012, 8:50

    So alte mauern mag ich auch. Sehr schöner blickwinkel. LG Claudia
  • Sylvia Schulz 1. Dezember 2012, 8:15

    aber Du musst nur ein Stück Richtung Lengingen, da liegt er....., trotzdem auch das ist ein interessantes Motiv,
    LG Sylvia
  • Agapy 1. Dezember 2012, 7:46

    da war wohl ein Gestaltungskünstler unterwegs. Sein dekoratives Kunstwerk hat die Mauer als interessantes Motiv offen gelegt. Bei uns soll am Sonntag etwas Schnee kommen.
    LG Roswitha
  • Karin und Axel Beck 1. Dezember 2012, 6:26

    Fein gewähltes und gezeigtes Motiv von dir... jetzt wurde sie bestimmt vom Winde verweht.
    Ich wünsche dir ein schönes We.
    LG
    Axel
  • Jürgen Gieren 1. Dezember 2012, 3:57

    Eine schöne Momentaufnahme - was doch Spinnweben alles aushalten können !
    LG - Jürgen

Informationen

Sektion
Ordner Allerlei
Klicks 359
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ 150
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 8 mm
ISO 100