Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Arnfried Weber


Free Mitglied, Dresden

Die alte Linde (2)

Diesmal nicht in der Mitte, sondern seitlich. Allerdings nicht am Morgen, da ich da keine Zeit hatte. Dieses Bild endstand vorhin 18.30Uhr. Ich bin gespannt was jetzt für Meinungen kommen. Wie immer fotografiert mit meiner Sony DSC-S75.
(Versuche es das Wochenende noch einmal bei Sonnenaufgang)

Kommentare 7

  • Hermann B. 29. Oktober 2001, 7:33

    Gratuliere.
    Hermann
  • Uwe Krautschick 12. Oktober 2001, 22:48

    Ja, hier macht es der Himmel. Es sind wirklich zwei unterschiedliche Bilder! Aber beide sehr schön.
    Gruß
    Uwe
  • Dirk Sliwinski 11. Oktober 2001, 6:38

    Ich denke auch,daß die Fotos unter gleichen Bedingungen gezeigt werden müßten.Hier spielt der Himmel eine wesentliche Rolle.
    Mal davon abgesehen ist dieses Foto Klasse.
    Gruß Dirk
  • Hans - Jörg Blackstein 10. Oktober 2001, 21:48

    Super! Aber ich glaube, man kann die beiden Fotos nicht vergleichen. Hier ist nicht nur der Baum das Hauptmotiv, sondern auch die herrlichen Farben des Sonnenuntergangs, vor allem das Rot links. Ich denke, hier ist die gesamte Landschaft das Motiv.
    Wie dem auch sei, mir gefällt's sehr gut. Gruß Hans
  • Hans Nater 10. Oktober 2001, 21:23

    Gefällt mir. Sehr gut gewählter Ausschnitt und die Farben einfach super.
    Gruss hn
  • Wolfgang Rixen 10. Oktober 2001, 21:06

    ich bin baff.

    Gefällt mir wirklich sehr gut... Ich mag Natur,- und Landschaftsaufnahmen.

    schöne Zeit
    Wolfgang
  • Jochen Busch 10. Oktober 2001, 20:57

    Schön!
    Caspar David Friedrich läßt grüßen.

    Ich grüße auch
    Jochen