Zurück zur Liste
die alte Leipzig mit Volldampf

die alte Leipzig mit Volldampf

1.855 36

Pössy


Premium (Basic)

Kommentare 36

  • ralf mann 26. Juli 2017, 12:25

    Hallo Peter, die Leipzig ist auch ein prächtiges Schiff. Feine Aufnahme von ihr.
    Mit der örtlichen Lokalisierung hatte ich etwas Probleme, aber das vorhergehende
    Bild klärt alles auf. Gruß Ralf
  • Udo Straßmann 12. Juli 2017, 18:12

    Mit Volldampf in den Frühling (02. Mai) Auch sehr schöne Ansicht der "Leipzig".
    Gruß Udo
  • LH Foto 4. Juli 2017, 18:42

    Schön gezeigt, von den alten Raddampfern konnte ich so einige auf den Vierwaldstättersee beobachten.
    LG Lutz
  • Klement Günther 3. Juli 2017, 9:18

    Sehr schöne Aufnahme
    Sieht man nicht alle Tage
    LG
    Günther
  • Frank Mühlberg 30. Mai 2017, 17:57

    Das schöne alte Schiff scheint flott unterwegs zu sein !
    LG Frank
  • Falk Rauschenbach 19. Mai 2017, 19:45

    Die alten Elbdampfer sind immer wieder ein Klasse Motiv. Da schlägt das Fotografenherz höher!

    VG Falk
  • Paulibär14 12. Mai 2017, 12:23

    Das sind aber auch schöne Schiffe und eine schöne Gegend.
    Perfekt******
    LG Georg
  • Foto-Nomade 12. Mai 2017, 4:54

    Immer wieder ein Genuss,
    diese alten Dampfrösser auf der Elbe zu sehen.
    Und mitzufahren.
    Das entschleunigt ungemein.
    Danke zu
  • dilisa 11. Mai 2017, 18:31

    Eine sehr sehenswerte Ansicht mit dem Ausflugsdampfer als herrlichem Blickfang.
    Lieben Gruß Lisa
  • dadiet 11. Mai 2017, 15:55

    Vor einer wunderschönen Landschaftskulisse hast Du das nostalgische
    Dampfschiff aufgenommen.
    Viele Grüße Dieter
  • Manfred Ruck 11. Mai 2017, 8:35

    Schön fährt der alte Raddampfer an der grünen Landschaft vorbei ,

    Grüße zurück ,
  • Donna Rosa 10. Mai 2017, 21:39

    Eine super Aufnahme dieses Dampfers, der mit voller Kraft voraus unterwegs ist.

    Gruss Rosa
  • Velten Feurich 9. Mai 2017, 5:14

    Ausgezeichnet gezeigt und das dürfte ich meiner Frau gar nicht zeigen, denn 4 Dinge habe ich seit Jahren versprochen: Zug zu fahren, Schiff zu fahren, den Leipziger Zoo besuchen und mal wieder nach Herrnhut zu fahren wo ihre Großmutter lebte...und zu unserer Flotte fällt mir noch ein Spaß ein, denn bei einem Bild des Schiffes Gräfin Cosel am Terassenufer habe ich mal geschrieben; "die Gräfin Cosel liegt am Ufer und wartet auf Besucher"...was einem so alles einfällt... Herzliche Grüße Velten
  • Prinzessin 2 8. Mai 2017, 17:37

    sicher ein Erlebnis für jung und alt..und natürlich ein schönes Motiv für den Fotografen..!
    glg Ulrike
  • Tavor 8. Mai 2017, 10:29

    Der Oldtimer ist ein echter Blickfang...klasse festgehalten !
    Herzliche Grüße. Stefan