Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sylke


Free Mitglied

Die alte Kapelle

Habe den ersten Schnee vor wenigen Tagen genutzt, um weitere winterliche Bilder vom Südfriedhof Cottbus zu machen.
Angenehm wars allerdings nicht, denn der Boden war böse matschig und von oben fielen dicke nasse Schneeflatschen von den Bäumen.

Kommentare 9

  • Kueslowski 16. November 2007, 17:57

    Ein Bild mit Stimmung. Eine ruhige. Der Schnee, das S/W macht alles alt und kalt. Die Bäume fassen die Kapelle schön ein. Gefällt mir.
    Grüße Michael
  • Sylke 16. November 2007, 13:57

    Vielen Dank an euch, Pathless, Regina, Kay, Simone und D.D'A!
    Da haben sich ja die kleinen Seen zwischen meinen Zehen gelohnt =)
    Mensch D.D'A-galeriewürdig?Die würden mich "dort oben" zerreißen, aber das du das so empfindest, ist schon allein ein Sternchen für mich.
    Ein schöner Freitag!
    Hier nochmal das Ausgangsbild:
    http://img209.imageshack.us/img209/8656/fcti4.jpg
  • d`A 16. November 2007, 13:34

    Hi Sylke,

    Ein fast schon gewohnt gutes Foto von Dir. Die Körnung stimmt genauso wie die Perspektive und der Bildschnitt. Der Höhepunkt aber ist diese Spur im Schnee, der den unteren Teil des Bildes in zwei Hälften teilt. Nur der Rahmen fehlt mir hier :-( wie immer! Trotzdem ein super Foto ist Dir hier gelungen (Galeriewürdig für mich).

    Gruß

    D. D´A.
  • Simone schlaflos in Cottbus 16. November 2007, 6:11

    Mit der Körnung sieht es aus wie eine Illustration aus einem uralten Märchenbuch. Auf Radfahrerspuren wär ich auch nicht gekommen, hätte eher auf Bildbearbeitung getippt. Wieder mal sehr fesselnd.
  • Kay Holtmann 16. November 2007, 0:52

    die fahrradspur zieht sich wie ein riss durchs photo... die aufnahme hat ihren charme, bin mir hier aber nicht ganz sicher ob ich die körnigkeit hier mag oder nicht.... habe und werde wohl noch öfters schauen müssen....
    lg kay
  • Regina Courtier 15. November 2007, 22:59

    Sieht spitze aus!
    lg
    Regina
  • Klaus H. Wildschütz 15. November 2007, 19:25

    die körnung macht´s
    sieht klasse aus

    lg
    klaus
  • Sylke 15. November 2007, 19:00

    Danke ihr Beiden!
    Beate, das war ein Radfahrer, der da seine Spur hinterlies.
    Ich habe ein Auschnitt von einem eigentlich größeren Bild, welches ich leicht gekörnt hatte, verwendet.
    Dadurch ist die Körnung nun recht stark, aber ich fands nicht so unpassend....
  • Bogie 15. November 2007, 17:48

    Eine tolle Bildwirkung! Sehr fesselnd. Gefällt mir ausgesprochen gut. LG Norbert

Informationen

Sektion
Klicks 450
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz