Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Hoog


Pro Mitglied, Essen

Die alte Holzbrücke III

Im März machte sie einen recht maroden Eindruck, aber es hat sich jemand erbarmt und diese Bachquerung ein wenig repariert. MH-Menden, 10.05.08

Die alte Holzbrücke II
Die alte Holzbrücke II
Thomas Hoog

Kommentare 2

  • MichaD. 1. Juni 2008, 1:59

    ich fand sie vor der repparatur
    holzbrücke
    holzbrücke
    MichaD.

    schöner.wollte eigentlich demnächst nochma bessere fotos gemacht haben.
    naja,jetzt ist sie wenigstens sicherer.
  • Anja Pfeifer 11. Mai 2008, 18:57

    Das erinnert mich an meine Kindheit - da haben wir auch manchmal im (verbotenen) Tobel "Brücken" gebaut - irgendwo Holz stibizt, rostige Nägel gabs auf den Bauernhöfen zuhauf (manchmal ergab auch die Holzbesorgung eine gewisse Ausbeute), irgendwer hatte immer irgendwo einen Hammer her - notfalls ein Stein :-).
    Geländer hatten unsere Brückchen keine, aber die Lauffläche war auch so zusammengebastelt :-)

    LG Anja