Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Peter.Reichelt


Free Mitglied, Hückelhoven

Die alte Fabrik (ein HDR-Versuch)

abgelichtet in Nossen im August 2011

Kommentare 8

  • Hamlet1965 30. November 2011, 18:47

    Versuch gelungen!
    Vielleicht hätte man den Schornstein richten können, aber nichts desto trotz eine mehr als gelungene Bea.

    Glückauf
    Thomas
  • D.R. Dark 27. November 2011, 9:11

    Leider wie so oft ein völlig überzogenes HDRI. Sorry.
    Harald
  • Peter.Reichelt 26. November 2011, 22:45

    Danke für Eure Anmerkungen.
    @Karl-Heinz: Photoshop war's nicht.
    Falls ich wiedermal in Nossen sein sollte, werd' ich's prüfen, ob der in natura derart krumm ist wie auf meinem Foto - genauer gesagt waren's drei Aufnahmen.
    (Ich wusste, dass dieses krumme Teil auffällt ;-)
    VG Peter.
  • Ursula Zürcher 26. November 2011, 21:46

    Gefällt mir, sieht aus wie gemalt.
    Lg Ursi
  • Räder Karl-Heinz 26. November 2011, 19:38

    bearbeitung finde ich auch gelungen...nicht zuübertrieben...aber warum ist der kamin so krumm..?!
    gruss,karl
  • RjK-Fotografie 26. November 2011, 19:37

    Wirklich schön. Mein Kompliment für das Foto ist groß .. eigentlich noch mehr für die Bildbearbeitung.

    Ich wünschte, ich könnte dies zu tun. aber ich weiß noch nicht, wie dies zu tun

    mvg
    Roelof (NL)
  • Annett11 26. November 2011, 19:35

    Ich finde, der Versuch ist gelungen.
    LG Annett
  • Michael Schmidti100 26. November 2011, 19:25

    Gefällt mir, hat was mystisches