Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Hüfner


Free Mitglied, der Rhön

Die alte Eiche

grüßt seit ziemlich langer Zeit zur Diesburg in der thüringischen Rhön hinüber.

Kommentare 3

  • Alexandra P. 12. Juni 2005, 17:35

    Sieht stark aus in IR!
    LG Alexandra
  • Camboy X2 12. Juni 2005, 11:42

    Na die ist aber fantastisch! Ideal für IR geeignet... Schade das du wohl in der Mitte nen leichten HotSpot drin hast und so dieser Bereich heller ist, als z.B. oben. Und hör endlich mit IR auf, sonst werd ich noch mehr traurig und hole mir doch wieder ne IR Kamera... (auch wenn es leider derzeit finanziell nicht drin ist... :-(( ) Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr, aber dann geht's wieder richtig los... ;-)
  • Wolfgang Schadt 11. Juni 2005, 9:51

    Sie sieht ja fast und genau so aus, wie die von C.D.Friedrich gemalte. Etwas mehr Umfald hätte dem bild gut getan. Infrarot ist nicht mein Ding.