Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerlind Arnold


Pro Mitglied, Köln

Kommentare 11

  • Ivonne Harenburg 30. Oktober 2013, 11:00

    das Bild sieht irgendwie überbearbeitet aus ?????
    ODER LIEGT DAS HIER AM bILDSCHIRM DER kLINIK?
    gRU0 iVY
  • KHS-Fotografie.de 29. Oktober 2013, 20:45

    Das Gesicht erzählt ein ganzes Leben.
    Toll festgehalten.
    LG Karl-Heinz
  • Margret 29. Oktober 2013, 19:41

    ich könnte mir vorstellen, daß sie früher eine strenge Direktorin in einem Mädchengymnasium war, oder Beamtin bei der Post...
    Dein Foto stellt in bester Qualität ein Leben nach dem Berufsleben dar...
    echt stark!
    LG Margret

  • paules 29. Oktober 2013, 14:23

    sie wird bestimmt nicht nur nettes zu erzählen haben...
    sehr gut getroffen....Kompliment!! LG Paul
  • Brigitte Lucke 29. Oktober 2013, 13:22

    Der Blick scheint nach innen gerichtet.
    Gruss Brigitte
  • Gerd Frey 29. Oktober 2013, 10:53

    sehr gelassen nimmt sie deine aktion hin.
    ein gutes portrait.
    lg gerd
  • Gerlind Arnold 29. Oktober 2013, 10:33

    Bei manchen Anmerkungen frage ich mich immer öfter was sie eigentlich mit dem Foto zu tun haben.
  • Willy Brüchle 29. Oktober 2013, 10:20

    Mal sehen, wer in unser Demenzzentrum einzieht. Die ersten neuen Nachbarn haben gestern schon meine Garage zugeparkt... MfG, w.b.
  • Fotofan9 29. Oktober 2013, 10:15

    So richtig entspannt sitzt die ältere Dame da. Sehr schönes Portrait. LG Harald
  • Günter Walther 29. Oktober 2013, 9:58

    Ein sehr guter Schnappschuss von der netten Dame.
    MfG Günter
  • Heribert Fischer 29. Oktober 2013, 9:58

    die Schönheit des Alters.
    lg Heribert

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Frankreich
Klicks 335
Veröffentlicht
Lizenz