Der Westzipfler


Premium (Pro), . . . aus dem Maasland

Kommentare 46

  • Günni 16. November 2011, 17:37

    Uih.... das ist aber auch ein herrliches Motiv, in diesen Farben und bei diesem Licht eine Wohltat.
    Ein herrliches Foto, strahlt eine wunderbare Ruhe aus.
    LG Günni
  • F r a n k Peters 12. November 2011, 11:56

    eine allee in feinsten herbsttönen - gefällt mir sehr.
    vg frank
  • Karin Hartwig 10. November 2011, 13:15

    Hallo Markus: Der reine Wahnsinn - wenn ich das mal so profan ausdrücken darf. Da stimmt die Bezeichnung "goldener Oktober". Ich liebe diese warmen Herbstfarben, die ja vor allem die Buchen zeigen.
    Und auch deine anderen Herbstaufnahmen: einfach großartig. Maler Herbst hat dieses Jahr für die Fotografen einiges auf Lager.
    LG Karin
  • P r i s m a 9. November 2011, 18:29

    Ein herrliches Alleebild,
    fantastisch, die Tiefenschärfe und die
    schöne Ruhe, die es ausstrahlt.
    schöne Grüße Marianne
  • Gabi Anna 8. November 2011, 15:19



    ja, das ist wirklich traumhaft....
    die zeit sollte hier stillstehen....

    liebe grüsse
    gabi anna
  • Birgit Presser 8. November 2011, 12:15

    Ein TRAUMFOTO!!!
    LG,Bibi
  • wolfgang und maritha 7. November 2011, 16:25

    Die von Dir in Szene gesetzte Buchenallee ist atemberaubend schön - eine durchkomponierte Inszenierung ! -
    Einen gemütlichen Abend wünschen
    Wolfgang und Maritha.
  • Lutz-Henrik Basch 6. November 2011, 12:14

    Ja, das sieht fantastisch aus und auch die Präsentation wirkt sehr gekonnt. Kompliment dafür!
    LG Lutz
  • Thomas. Fleck 5. November 2011, 19:47

    Da hast du aber viel Laub kehren ;))
    VG Thomas
  • Arnd U. B. 5. November 2011, 14:18

    Das wirkt wundervoll in diesem sanften Licht...Lg Arnd
  • Jacky Kobelt 5. November 2011, 6:45

    gigantische Farbenpracht
    LG Jacky
  • Helmut Gross 4. November 2011, 23:58

    traumhaft, märchenhaft mit feinen Fluchtlinien aus den Ecken heraus, ein meisterliches Foto, mag ich.

    LG, Helmut
  • Mary Sch 4. November 2011, 19:48

    In diesem Jahr verwöhnt uns der Herbst ganz besonders mit seinen goldigen Farben. Die schöne Baumallee mit den alten Bäumen bringst Du durch
    eine feine Perspektive sehr gut zur Geltung.
    LG Mary
  • Eifelpixel 4. November 2011, 19:36

    Sieht sehr gut aus.
    Könnte ich mir gut als Kalenderblatt vorstellen.
    Die sehr schöne Wirkung der Allee wird schön vermittelt.
    LG Joachim
  • Bernd Schmidt2 4. November 2011, 17:27

    herrlich anzusehen.
    Ich liebe diese alten Aleen....besonders zu dieser Jahreszeit.

    LG Bernd

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Views 3.790
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten