Zurück zur Liste
Le vieux pont de Runkel

Le vieux pont de Runkel

1.361 6

Jean Albert Richard


Premium (World), Runkel

Le vieux pont de Runkel

Vue depuis la terrasse de l'ancien moulin banal..
Il en a vu bien d'autres depuis sa construction en 1448.

Photo du 8 janvier 2009.

Kommentare 6

  • Lino 06 12. Januar 2009, 21:12

    Sehr sympathisch dieses Foto..
    Und lebt in diesem echten Winter, den wir in diesem Jahr haben, das erlaubt, diese Klischees(Aufnahmen) zu erhalten. Nützen wir daher aus..
    Freundschaftlich.
  • Ludwig Go 9. Januar 2009, 7:17

    Ein schönes Foto und eine gute Erklärung.
    Für alte Bauwerke hab ich ohnehin eine Schwäche und so hoffe ich, dass die alte Brücke die derzeitige Frostperiode gut übersteht :-)
    Es soll ja wärmer werden!
    LG²
  • Tanjung-Pinang 8. Januar 2009, 22:46

    Eine tolle alte Brücke, könnte auch in Frankreich irgendwo sein.
    lg monika
  • Regina Courtier 8. Januar 2009, 21:42

    Mit Reiher! Herrlich!
    lg
    Regina
  • Lucia H 8. Januar 2009, 18:24

    habe mir deine letzten fotos angesehen die sind in ordnung warumm schreibst du von bescheidener kamera, die motive kommen doch gut heraus lg - lucia
  • Klaus Kieslich 8. Januar 2009, 15:31

    Diese Brücken mag ich,sind so ursprünglich
    Gruß Klaus