Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
507 1

Gerhard Jacobs


Free Mitglied, Windsbach

Die alte Brücke

Inzwischen gibt es eine neue, die dem heutigen Verkehr angemessen ist.

1/125 sec | f/5.6 | ISO 200 | 70.00 mm

Auf der alten Brücke ist 10 min früher dieses Bild entstanden:

Kommentare 1

  • Thomas Reitzel 14. Januar 2008, 11:41

    Du hast da einen an sich idyllischen Winkel festgehalten. Nun frage ich mich, ob es möglich gewesen wäre, die Brücke samt dem Grund ihres Daseins, dem Fluß, wiederzugeben. Oft ist es doch so, daß man gerade im Winter besser ans Ufer gelangt.
    Mir ist die Tanne einfach etwas zu dominant.