Zurück zur Liste
Die alte Bank im Wald

Die alte Bank im Wald

3.204 18

Mafidi


Premium (Pro), Nidda

Kommentare 18

  • Ilona- Floh 12. September 2012, 8:02

    Oh ja, sehr einladend.
    Möchte man sich doch gleich hinsetzen.
    LG Ilona
  • Mattel 5. September 2012, 21:01

    Die alte Bank so idyllisch wie sie da steht wüßte bestimmt viel zu erzählen wenn sie könnte von Menschen die Ruhe suchten und Entspannung von Pärchen die ungestört sein wollten,ein Klasse Foto Gruß Mattel
  • Sigrun Pfeifer 4. September 2012, 19:44

    Ja, das gefällt mir ! Im Oktober werde ich im Solling alle alten oder neuen Bänke aufsuchen, die dort am Waldesrand oder in der Feldmark stehen. Eine wunderschöne Aufnahme, die ich sehr mag. LG Sigrun
  • Werner R. Albert 4. September 2012, 19:36

    Ein reizvolles Fleckchen um Rast zu machen.
    Das Grün ist einfach erfrischend.
    Sehr gut aufgenommen und gezeigt.
    liebe Grüße
    Werner
  • Günther B. 4. September 2012, 8:47

    Da möchte man sich gerne ausruhen
    LG Günther
  • schümmi d 3. September 2012, 22:35

    Die grüne Lunge, ein Platz zum verweilen und ausruhen, das Licht erscheint hier besonders schön.
    Die Bank hast du sehr gut im Bild platziert.
    LG Detlev
  • DEZIMÜ aus H. 3. September 2012, 21:25

    ein superschönes Licht. Ich hätte unten etwas geschnitten
  • Reinhardt II 3. September 2012, 20:50

    Eine Pause dort , tut gut !
    LG Reinhardt
  • Norbert Kappenstein 3. September 2012, 20:20

    Ein Platz zum Entspannen. Wunderbare Aufnahme mit schönem Licht- und Schattenspiel.
    LG Norbert
  • Angela Sp. 3. September 2012, 20:16

    Zauberhaft und dazu noch ein schönes sommerliches Licht.
    Ich setze mich bissel Marion
    LG Angela
  • WOLLE H 3. September 2012, 20:11

    Hinsetzen und die Ruhe geniessen !!!
    Gruss Wolfgang
  • Pixelzwerg 3. September 2012, 19:37

    Da könnte ich es gut aushalten, das strahlt viel Ruhe aus. In unserer zumeist hektischen Zeit ist es nicht immer einfach solch ein Plätzchen zum durchschnaufen zu finden.

    VG Brigitte
  • ReinholdU 3. September 2012, 19:33

    Das ist ein lauschiges Plätzchen. Das Grün leuchtet sehr schön.
    VG Uli
  • el-la 3. September 2012, 19:22

    ein schönes Fleckchen - ich finde es immer total entspannend im Wald - in der Natur kann man sich doch am besten erholen
    LG elke
  • Bernhard Kuhlmann 3. September 2012, 19:20

    IOm Geist seh ich dort ein Liebespaar sitzen !
    Ein schöner Lauschiger Platz.
    Gruß bernd

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.204
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz