Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hotzenwäldler


Pro Mitglied, Waldshut Tiengen

Die Alpen zeigen sich

Das ist vom Stieg aus, dort halte ich mich gerne morgens auf, fotografiert. Er ist ein markanter Punkt für solche Motive. Im Vordergrund ist die eine Talseite von unserem Ort zu sehen. Der Sendemast ist schon in der Schweiz.

Kommentare 25

  • Eifelpixel 16. Mai 2017, 6:36

    Ein Blick auf die Alpen wie ich ihn noch nicht kenne
    Weitere schöne Landschaftsbilder wünsche ich dir Joachim
  • Sonja Grünbauer 2. Juni 2012, 22:23

    Farben frohes Bild und eine tolle Sicht und kann mir gut vorstellen hier mag man sein....gr sonja
  • Ursula Fliether 3. November 2011, 12:21

    Unglaublich der Weitblick auf die fast glühenden Alpenspitzen! LG Ursula
  • Rainer Pastari 22. September 2011, 12:33

    Schönes Bild aus einer mir sehr gut bekannten Gegend.
    Je nach Jahreszeit heisst es ja, Alpensicht bedeutet schlechteres Wetter.
    Gruß vom Kaiserstuhl
    Rainer
  • Dieter Behrens K.T. 9. September 2011, 13:18

    Wirklich schoene Landschaft und klasse Panorama.
    Auch das Licht und die Farben sind prima.

    Gruss aus Indonesien, Dieter
  • Röhrig Peter 13. Juli 2011, 20:26

    ein pures Genussbild in allen Belangen, großes Kompliment
    Liebe Grüße Peter
  • Doris und Berny Janning 7. Juli 2011, 13:19

    Das ist immer wieder ein Erlebnis - ein schönes Pano.
    LG Doris und Berny
  • Bodos Fotodesign 5. Juli 2011, 9:24

    Toller Ausblick und von dir gut festgehalten

    LG

    Bodo
  • Michael Wolta 30. Juni 2011, 21:00

    ein toller Blick in die Weite, da möchte man seine enge Wohnung am liebsten sofort verlassen
    LG Micha
  • LunA 29. Juni 2011, 18:54

    Ein sehr schönes Landschaftspanorama, vor allem dass man die Alpen so deutlich sieht ist sehr eindrucksvoll
    lg Ella
  • K.-H.Schulz 28. Juni 2011, 18:08

    Eine sehr gelungene Aufnahme. Wir haben so einen Punkt im Hegau bei Engen.
    Sehr gute Sichtweite und ein gelungener Bildschnitt.
    LG:karl-heinz
  • Rosetta4 28. Juni 2011, 17:21

    Der Blick zu den noch schneebedeckten Alpen ist immer fantastisch schön. Du wohnst gar nicht weit
    von der Schweiz entfernt. Würdest Du noch etwas höher stehen, könntest Du auch die Berner Alpen sehen. Der Schwarzwald ist auch eine sehr schöne Gegend.
    Liebe Grüsse, Rosetta
  • Rainer Switala 28. Juni 2011, 15:47

    was für eine wunderbare landschaft
    feines licht und schöne farben
    sehr reizvoll im hg der ruf der berge
    hier könnt ich auch wohnen
    gruß rainer
  • JaneB 28. Juni 2011, 10:31

    Ja super...war am Sonntag "leider erst gegen Mittag Schweigmatt - da war super Alpensicht...leider nicht mehr optimal für ein Foto
  • Mellis Art 27. Juni 2011, 22:41

    Was für ein fantastisches Bild mit einem genialen Flair.
    LG Melli

Informationen

Sektion
Klicks 1.033
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv AF Zoom-Nikkor 28-105mm f/3.5-4.5D IF
Blende 11
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 92.0 mm
ISO 200