Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die Alpen vom Bayerischen Wald bei Föhn

Die Alpen vom Bayerischen Wald bei Föhn

1.086 2

Andreas Z.


Free Mitglied, Niederalteich

Die Alpen vom Bayerischen Wald bei Föhn

Vor zwei Wochen bei Föhn vom Bichlstein im Bayerischen Wald aus mit meiner Nikon D1 und 200mm aufgenommen. Die Fernsicht war grandios und die gut 300 km entfernte Alpenkette schien geradezu in greifbarer Nähe zu sein...

Kommentare 2

  • Martin Grabsch 31. Dezember 2006, 2:29

    Hallo.

    Beeindruckend!

    Mindestens genauso beeindruckend:
    Sogar in der Nähe von Regensburg kann man die Alpen noch sehen.

    Jedoch erst ab ca. 500-600m ü NN.
    Irgend nen größeren Hügel muß man sich also vorher suchen ;)

    Greets
  • M. Möller 17. Januar 2006, 20:10

    Interessant, dass man so weit sehen kann! Ich glaube so eine beeindruckende Sicht habe ich noch nie gesehen, nicht auf Foto und nicht "in echt". -- Martin

Informationen

Sektion
Klicks 1.086
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz