Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Gabriele Sieg-Ewe


Basic Mitglied, Radevormwald

Die Alpen

An Susanne: Erkennst Du nun die schneebedeckten Gipfel?

Kommentare 15

  • Phasenkontrast 29. April 2015, 0:01

    +++
  • - pierrick - 29. Juli 2012, 9:43

    +++
  • Frau Ke 21. März 2012, 0:19

    ein Bergpanorama der besonderen Art - hart und eisig,
    aber durchscheinend und zart wie Seidenmalerei
  • Simbelmyne (GDT) 12. März 2012, 11:04

    ein schönes detail, in einem panoramschnitt (oben gut was weg) würde es noch alpiner daherkommen... in GEO war mal ein interessanter artikel über die selbstähnlichkeit von strukturen, dass man zum beispiel in der schichtung von sedimentgesteinen die struktur des ganzen gebirges sieht, daran muss ich hier denken.
  • . christine frick . 23. Februar 2012, 10:57

    Tatsächlich, so könnten sie aussehen.
    LG Chris
  • mhit 20. Februar 2012, 20:04

    Und hinter den schneebedeckten Vorbergen erhebt sich der Hauptgipfel mit einer mächtigen uns zugewandten Felswand, so steil, dass nicht mal der Schnee dort hält, sondern nur auf seinen Flanken liegen bleibt.
    Das hast Du wunderbar gesehen, ich bin ehrlich begeistert!
    VG Michael
  • N i e d e r b a y e r 16. Februar 2012, 21:32

    Hallo Gabriele!
    Gut gemacht!
    LG KH
  • Markus Peerenboom 13. Februar 2012, 22:02

    Kann mann nachvollziehen:-)
    Gruß
    Markus
  • Mondknoten 13. Februar 2012, 15:01

    wow, wunderschön ...
    Wie ein ganz zartes Gemälde
    Dir noch einen schönen Tag
    Silke
  • Hannes Gensfleisch 13. Februar 2012, 1:10

    Eiskalte Pixelmalerei,
    wieder vom Feinsten.

    Und Fav natürlich.
    LG Hannes
  • Frank Sensel 13. Februar 2012, 0:18

    Eis abstrakt, feine Strukturen!!
    LG Frank
  • bri-cecile 12. Februar 2012, 21:19

    Faszinierend, diese Strukturen!!!!!!
    LG brigitte
  • Markus M. Schmidt 12. Februar 2012, 18:29

    Wie cool! ;-) Hat was von chinesischer Malerei. Echt toll.
  • Johannes Thusek 12. Februar 2012, 17:33

    Du hast mal wieder bewiesen, dass Du Deine Motive "durchschaust".
    Sehr feine Aufnahme
    LG Johannes
  • M.Anderson 12. Februar 2012, 15:20

    feinste Schichtungen ... lg

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner H ² O
Klicks 700
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1