Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die allerletzen Tage des Sommers

Die allerletzen Tage des Sommers

726 16

UweB


Pro Mitglied, Landshut

Die allerletzen Tage des Sommers

Zumindest in Cannes am Anfang der Woche.
Ich wollte bis Ende März verlängern, aber durfte nicht :-((

La Croisette
La Croisette
UweB

Kommentare 16

  • Manfred 1. November 2009, 15:27

    wow, genial diese Perspektive!
    Gefällt mir ausgesprochen gut!

    VG Manfred
  • F R A N K 23. Oktober 2009, 9:08

    da möchte ich auch mal Tagen...;-)
  • Patrick L. HH 18. Oktober 2009, 22:07

    Ich glaub da hätte Deine Familie auch was dagegen gehabt, wenn Du den Winter alleine dort verbracht hättest!
    Schönes Sommerabschlussbild...
    Gruß
    Patrick
  • Fri Lo 18. Oktober 2009, 21:33

    Ja da war ich auch immer gerne meistens im Frühjahr, wenn dort alle blüht. Müsste mal Negative einscannen.
    Machst mir wieder die Zähne lang.
    LG
    Fritz
  • Thomas Tilker 18. Oktober 2009, 11:02

    ...Sehnsucht kommt über mich...

    LG Thom
  • Martinas Art 17. Oktober 2009, 18:43

    eine richtig klasse Aufnahme!
    LG Martina
  • Holger Gawrisch 17. Oktober 2009, 15:27

    Wau, das gefällt mir aber sehr gut!

    Gruß, Holger
  • Rosa Phil-Li 17. Oktober 2009, 15:15

    feinfein
  • Claudia L aus B 16. Oktober 2009, 23:30

    Ein feines Plätzchen ... da wäre ich auch gerne.
    Gefällt mir gut, dass Du den Steg nicht mittig platziert hast.
    LG Claudia
  • Thomas Rieger. 16. Oktober 2009, 22:34

    Das verstehe ich, das dies oft zu Tagungen genutzt wird ;-))
    Und jetzt kann der Winter ruhig mal kommen!!

    Gruß
    Tom
  • Uwe Logemann 16. Oktober 2009, 21:46

    Ich hatte heute auf der Arbeit mal fallen gelassen, dass ich mich jetzt in den Winterschlaf begeben würde und dass man mich bitte Ende März wieder wecken sollte :-)
    Darauf ging man aber auch nicht wirklich ein... hilft also nix... hier ist schon Winter, und kein goldener Oktober.
    Nettes Bild übrigens.
    Gruß, Uwe
  • Joey190371 16. Oktober 2009, 21:30

    Da hätte ich´s auch bis März ausgehalten...

    LG Joey
  • Uwe Thon 16. Oktober 2009, 20:50

    soll ich dir nen gelben schein schreiben bis märz :-))))
  • Andi L. 16. Oktober 2009, 20:40

    jammer nicht................offensichtlich konntest du noch etwas Sonne tanken :-)
  • UweB 16. Oktober 2009, 20:39

    @Andi: Nope. Ich habe noch ein paar Bilder und die Knipse funzt immer noch. Obwohl bei der Kälte hier könnte sich das bald ändern.