Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sonja.A


Pro Mitglied, Dinkelsbühl

Kommentare 33

  • CODY EIGEN 17. April 2013, 11:14

    Der Wusch war wohl so schnell,
    dass ich ihn übersehen habe...;-)))

    LG CODY
  • Susanne Marx 16. April 2013, 22:52

    Die scheinen zu leben.
    LG Susanne
  • Fotogenchen 15. April 2013, 22:19

    Ein Hochkant, welch Seltenheit bei dir.
    Aber bei den hochgewachsenen Modellen blieb dir ja nix anderes übrig.

    Gruselig, da geh ich nur mit Bodygard rein,....mit Navi sowieso.
    Hat nicht grade ein Käuzchen geuhut?
    *ausdemtaubmach*
    LG Geni
  • Lichtmagie 15. April 2013, 21:54

    Das gefällt mir sehr...
    hat was mystisches... geheimnisvolles... irgend wie ... düsteres... Schön... in der Wirkung...
    Liebe Grüße
    Karin
  • wosai 15. April 2013, 21:36

    War denn schon wieder Wuschtag? Bin jetzt etwas verwirrt...
  • H. Endres 15. April 2013, 21:08

    Eine tolle Arbeit von Dir!
    LG Harald
  • Jimbus 15. April 2013, 18:55

    Ich mag dieses Bild.
    Eine sehr schöne und feine Arbeit.

    lg Detlef
  • Dei-Dei 15. April 2013, 18:28

    In Gedanken in dein wunderschönes Bild spazier`.....!

    LG Jürgi - Seeleaufjürgireinbildzu
  • ghostsnipe 15. April 2013, 16:04

    Toll von dir gemacht!!

    LG Daniel
  • Klacky 15. April 2013, 16:04

    Sonni,
    mich natürlich nicht, aber ich habe versucht, mich in den normalen Betrachter zu versetzen.
  • Hakai - Fotos 15. April 2013, 15:55

    Natürlich hat das was bedrückend-düsteres.
    Ob es nun gefällt oder nicht ... das so hinzukriegen, ist jedenfalls beeindruckend.
    Könnt ich mir z.B. als Buchtitel vorstellen. Es hat nen künsterischen Anstrich, auf jeden Fall.
    lg Steffen
  • Harald Genuin 15. April 2013, 15:46

    Ganz hinten da steht jemand ,der hat sich nichts gutes vor ,nimm dich in Acht , der Titel des Romanes usw.
    Gespenstisch .
    LG.Harald
  • Ellen-OW 15. April 2013, 13:33

    Das sieht einfach fantastisch aus mit dieser BEA und der Farbstimmung.
    LG Ellen
  • MartinaLuna 15. April 2013, 13:09

    Einbisschengrusel...ich hab ja ähnliche Gedanken wie Klacky, aber toll gemacht ist es, Chapeau!
    Grüßle,
    Martina
  • Kirsten G. 15. April 2013, 12:40

    Herrlich, was du hier gezaubert hast...und wenn ihr dabei viel Spaß hattet, dann war es ja ein gelungener Nchmittag.
    Lg
    Kirsten
  • Joachim Haak 15. April 2013, 11:48

    sehr mystisch
    aber gut
    LG Jo
  • ann margAReT 15. April 2013, 11:27

    sonja, freu, freu, freu...
    das ist super, da freu ich mich jetzt schon wie ein...
    schockolädchen rüberschieb!
  • Sonja.A 15. April 2013, 11:10

    @ Jens
    du willst mehr davon ?
    kannste haben, schließlich gabs da ja noch jede Menge Krokusse...hehe...

    Mira,
    Ja das wusste ich :)
    mich stört hier eher der dicke blaue Rand oben, herrschaftsechser da hätte ich noch bissl schneiden müssen :(

    Anna
    Null Problemo, diesesmal weiß ich sogar noch ganz genau wie ich es gemacht habe.....sagst`n nu ?

    Klacky
    DICH, den tapferste Mann ( zumindest im WW ) kann man beängstigen *sprachlosbin*

    Peter
    Diese Gardinenstoffdruggwersiong kannst du auch in anderen Farben haben...allerdings mit einem kleinen Aufpreis

    @ alle
    danke
  • Alfred Schultz 15. April 2013, 11:09

    Gut, dass fast alle Alleen allmählich
    dieses fast schon alltäglich gewordene
    Alltagsgrau ablegen.
    Das Bild ist all right.
    Allerbeste Grüße - Alfred
  • miraculix.xx 15. April 2013, 10:12

    Das find ich auch klasse, aber das kannst Du Dir ja denken. :-)
    Nur die Ränder rechts und links sind mir zu auffallend hell, die ziehen den Blick so auf sich.
  • Beur2 15. April 2013, 10:12

    Halloooo danke für die brutalgute AM zum "letzten" Bild
    und für die Allee, durch die ich mal fahren möchte, falls kein Fußweg vorhanden ist.
    ebenfalls sonnige Grüße S.
  • nenirak 15. April 2013, 9:49

    erinnert mich sehr an gotische Kirchenfenster,sehr kunstvollgemacht
    neni
  • ann margAReT 15. April 2013, 9:24

    herrschaft sechser,
    wie du es immer auch wieder gemacht hast...
    das hat eine super tolle wirkung,
    und ja, wenn es auch duster erscheint, so sieht es dennoch klasse aus.
    ganz toll und ich will unbedingt wissen, wie du es wieder gemacht hast.

    einen wunderschönen ontagmorgenfrühlingsgruß!
    anna
  • Jürgen Meisel 15. April 2013, 9:11

    Tolle Wirkung,wenn auch düster und so garnicht frühlingshaft.
    LG Jürgen
  • Klacky 15. April 2013, 9:04

    Das ist unheimlich, denn ich weiß nicht, ob sich die Bäume zum Licht und zur Sonne hin öffnen oder oben verschließen und Licht und Sonne aussperren.
    Ich fürchte eher Letzteres.
    Sie rücken dann auch untern zusammen und bilden einen finsteren Tunnel, in dem es nur eine Richtung gibt ...
    Eine ganz tolle Impression,
    aber eben auch beängstigend.
    Gruß,
    Klacky

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Sonstiges
Klicks 504
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 16-35mm f/2.8L II
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 16.0 mm
ISO 250