Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die Allee - in farbe

Die Allee - in farbe

287 14

Lars Pt.


Basic Mitglied, HL

Die Allee - in farbe

Wieder mal etwas von der Allee...nur halt in Farbe.
zu diesem Zeitpunkt war der Regen schon vorbei :-)
Langzeitbelichtet mit ca. 1sek auf Fuji Provia 100F mit 28-70mm und Eos5 vom Stativ.

das ganze in S/W:

Die Allee II
Die Allee II
Lars Pt.

on the road...
on the road...
Lars Pt.

Kommentare 14

  • Hans-Jürgen G 26. Juni 2005, 13:39

    Ein wunderschönes Bild das eine angenehme Ruhe ausstrahlt, sehr gut gemacht!
    Gruß Hans-Jürgen
  • Lars Pt. 24. Juni 2005, 10:08

    @ marcus
    ;-)
    @ Jochen
    :-)
    @ Frau Jad
    danke schön :-))
    @ Wolfgang
    dank dir
  • Jad Lag 23. Juni 2005, 20:09

    von langen belichtungszeiten hab ich zwar gar keine ahnung...*schulterzuck* aber der effekt und das ergebnis... klasse!
  • Jochen Schmidt-Oehm 22. Juni 2005, 17:16

    Wunderschön
    schmoehm
  • Marcus Scholz 22. Juni 2005, 14:48

    ja super, dass man das auch mal in farbe wagt..

    toll

    lg marcus
  • Lars Pt. 22. Juni 2005, 14:41

    @ Carmen
    dank dir :-)
    @ Michael
    doch...ja...hatte ich schon vergessen...ich hatte den Polfilter noch mit drauf ;-)...sonst nix
    @ Sama
    ja so ungefähr...wobei digital noch nicht einmal dabei war ;-)
    @ Arne
    danke schön
    @ Peter
    so ist das...ich mag das S/W auch wegen dem größeren Kontrastumfang lieber...aber ich wollte auch mal wieder was in bunt *g*
    @ Stephan
    hehe....ist ja fast nur eine Farbe drin -> grün ;-)
    @ Schatten gräfin
    dank dir :-)
    @ Gerhard
    das freut mich sehr das es so bei dir ankommt...so soll es auch ankommen .-)
    @ Margarete
    dank dir...ich glaube...müsste da bald nochmal bei Sonnenaufgang hin...seitliches Streiflilcht nutzen :-)
    @ Thomas
    dank dir
    @ Sharlyn
    dank dir...freut mich, daß ich deinen Geschmack getroffen habe ;-)
  • Margarete Mörtel 22. Juni 2005, 9:38

    die Alle sieht auch in Farbe sehr schön aus. Die Bewegunsunschärfe der Blätter ist klasse
    lg margarete
  • Gerhard Wanzenböck 22. Juni 2005, 8:51

    hat eine interessante Tiefenwirkung - das leicht Verschwommene der Blätter wirkt einwenig impressionistisch.
    LG Gerhard
  • Schattengraefin 22. Juni 2005, 0:02

    Ein leichter Wind in den Blättern und Zweigen der Bäume... durch Deine Belichtung sichtbar und spürbar gemacht.... sehr fein!
  • Stephan O. 21. Juni 2005, 23:50

    sw find ich auch besser !
    hier gefällt mir aber das grün sehr
    Gruß
    Stephan
  • Arne We. 21. Juni 2005, 21:34

    auch stark!
    der effekt durch die lange belichtung kommt einfach super.
    eine sehr ansehnliche allee!

    liebe grüsse
    arne
  • Avaluna 21. Juni 2005, 21:01

    oh ja, auch in farbe richtig super!
    ganz feine grünabstufungen und die wuschigen blätter machen's natürlich aus... ;-)

    haste da deinen ganzen kamera-fuhrpark aufgefahren, wie? ;-)))
  • Michael C. K. 21. Juni 2005, 20:52

    Der Wischeffekt kommt richtig gut... hast du irgend einen Filter benutzt, um 1 Sek zu belichten?

    Gruß
    Micha
  • Carmen S. 21. Juni 2005, 20:45

    Deine Allee hat ja viele Gesichter :-)
    Diese Aufnahme gefällt mir sehr, herrlich diese vielen Grüntöne, sehr gut auch die Schärfentiefe und das i-Tüpfelchen ist der leichte Wischeffekt, den du durch die Langzeitbelichtung erzielt hast,
    lg Carmen