Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Volker.H


Free Mitglied, Mannheim

Kommentare 31

  • Jok5 2. August 2015, 22:26

    Toller Schärfe/Unschärfe Verlauf, klasse Makro!
    BG Josef
  • Nanni217 30. März 2015, 20:54

    Grandios....ich mag Insektenbilder ;-)
    LG Susanne
  • Weinstein 16. November 2014, 23:38

    Ein super Makro. Sehr schöne Perspektive.
    Das ist doch bestimmt ohne Stativ entstanden, anders kann ich es mir nicht vorstellen. Ich benutze n i e ein Stativ, wie auch? Gehe nah ran und halte die Luft an, anders geht's nicht ;-) Wenn Du einen Tipp für mich hast, wie es mit dem Stativ funktioniert bei den Makros, ich würde mich sehr freuen!!
    LG Hanne
  • HansHeitz 6. November 2014, 10:33

    Super Makro ... bin begeistert von den Details!

    vg hans
  • picture-e GALLERY70 24. Oktober 2014, 17:27

    Das Tierreich ist so reich an Motiven, ob große oder kleine, viele zeigen das, was der Mensch kaum beachtet. Wenn der Mensch sich vor dem Tier verneigt, dann erhalten wir Bilder, wie dieses.
    ....wünscht Dir viele neue Bildideen in 2016
    ....wünscht Dir viele neue Bildideen in 2016
    picture-e GALLERY70

    .........................................................................................
  • Jörg Plesch 18. Oktober 2014, 21:10

    Perfekt! +++
    LG Jörg
  • HW. 11. Oktober 2014, 11:05

    Eine geniale Bildschärfe hat dieses Makro!
    Grüße von Holger
  • wini14 10. Oktober 2014, 13:05

    Die wundersame Welt der Insekten- ein sehr schön umgesetztes Motiv.
  • Michael Krüger MK 27. September 2014, 9:45

    Da kann man nur den Hut ziehen echt starke Aufnahme
    Gruß Michael
  • Andreas Thiele 59 und Simone 21. September 2014, 20:05

    Wunderschön!
    LG Andreas
  • Hertha Götz 16. September 2014, 18:52

    Der Schärfepunkt sitzt nicht perfekt, lese ich da???? Wo bitte soll er denn sonst sitzen. Ich find dieses Monster von Fliege einfach faszinierend schaurig schön und perfekt mit diesem tollen Schärfeverlauf. Auch allein der gelbe Untergrund schaut unglaublich gut aus. VG von hertha
  • Pixelknypser 14. September 2014, 17:46

    sehr gute Aufnahme,Daumen hoch.VG Ingo
  • The-lucky 14. September 2014, 12:53

    Ein schöner Schärfeverlauf, Volker! Aber grandios ist die Schärfe! 1 A - Qualitäts - Foto!!! Und wegen der bläulich-lila Färbung kommt es zu meinen Favoriten!

    Liebe Grüße
    Helene
  • J.Lange 13. September 2014, 17:06

    Schärfe und die Farben gefallen mir sehr gut.
    LG:Jürgen
  • Heinz-Josef aus NRW 13. September 2014, 10:33

    Eine tolle Aufnahme . Die Nähe ist beeindruckend. Wunderschöne Farben.
    Heinz-Josef, danke für Deine Anmerkung.

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 374
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite ---
ISO 500

Öffentliche Favoriten