Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die Aliens sind da!

Die Aliens sind da!

292 3

Veit Schagow


Pro Mitglied, Dresden

Die Aliens sind da!

Entdeckt habe ich sie zufällig bei einem Rundgang auf der Prager Burg, während mein Blick über die Stadtlandschaft schweifte.
Warum ich der Einzige war, der davon Notiz nahm, ist wohl ein unheimliches Geheimnis.

Zwinker!

Kommentare 3

  • Silke45 11. August 2013, 16:10

    Ganz klar UFOs! ;))
    Tolle Persprktive mit dem Fernrohr, das auf das entfernte Zeppelin-UFO gerichtet ist.
    LG, silke
  • Claire Werk 10. August 2013, 22:17

    Die Aliens sind auch anspruchsvoller geworden mit den Jahren, Jetzt schweben sie mit Zeppelinen ein.
    LG Claire
  • ripperl 10. August 2013, 22:03

    Eine fantastische Komposition! Übrigens ich kann sie auch sehen, Veit. Ganz klar und deutlich ;-))
    Liebe Grüße Richard

Informationen

Sektion
Ordner Sonstiges
Klicks 292
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NX300
Objektiv Unknown (6)
Blende 4
Belichtungszeit 1/6000
Brennweite 24.0 mm
ISO 200