Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Die Alex


Free Mitglied, mangel an beweisen...

.

älter.

spontanaktion.

josé gonzález - hints




Kommentare 26

  • özcan çeltikli 25. Oktober 2008, 23:40

    sehr gut.
  • grit linke 25. Oktober 2008, 23:34

    !!!
    es ist ja schon alles gesagt...
  • Steffen. F.. 25. Oktober 2008, 23:12

    licht und schatten ......extraklasse !!!!
  • Norman-Sebastian Rieger 25. Oktober 2008, 23:06

    gefühlvolle aufnahme!
  • Michael Walter ... 3. Januar 2008, 15:51

    Cool. Das Licht fällt klasse und die Augen kommen prima rüber.

    LG Michael
  • Lichtriss 13. Juni 2007, 8:41

    so sinnliche Fotos:-))
  • florian 7. Mai 2007, 23:53

    5-sterne-deluxe.


    fav.
  • Paul Hiller 19. März 2007, 0:12

    wunderschönes licht.
  • Ju Meilla 9. März 2007, 20:48

    wunderbar.
  • frollein ich 30. Januar 2007, 22:22

    ++
  • Wolfgang Djanga S. 29. Januar 2007, 14:38

    Holla, das mag ich mal wieder supergerne... tolles Licht und das mit den Augen wie Scheinwerfern ;o) ist mir auch gleich aufgefallen... *schwärm*... lediglich beim Schnitt bin ich nicht so begeistert, da ist mir unten zuviel... aber sonst mal wieder was für meine Favoriten... :o)
    LG Wolfgang
  • Jamirolou 27. Januar 2007, 9:06

    sehr schön!
  • keven ugurlu 22. Januar 2007, 20:27

    nice one
  • I callaveron I 22. Januar 2007, 12:55

    tolles licht.

    wunderbarer aussschnitt.

    sehr intensiver blick.




  • røcket 22. Januar 2007, 5:53

    schaut sehr gut aus.
  • Schwiegermutters Liebling 22. Januar 2007, 2:57

    Wo hast du nur die gute Musik her, Nosi? :D

    Ich finde die Beleuchtung grandios! Ehrlich. Die Augen sehen schon fast unnatuerlich aus. Hast du da etwa geschummelt?
  • M.a.r.k.u.s H.o.f.f.m.a.n.n 22. Januar 2007, 0:05

    oh ja, wirklich beeindruckend. das licht. wunderbar...

    :-)
  • I. Q. 21. Januar 2007, 22:35

    nice!
  • Dun Crow 21. Januar 2007, 22:28

    Wundervoll verzaubert! Die Augen habens mir hier besonders angetan!
    Das Licht könnte sicher besser eingesetzt sein, aber mir gefällts - bietet nen Kontrast zur sonstigen Ruhe im Bild
  • Pierre Vau 21. Januar 2007, 21:12

    ich mag das Licht sehr.
  • fabelwesen 21. Januar 2007, 20:22

    sehr. und was jinx sagt kann ich voll und ganz unterstützen.
  • philippa. 21. Januar 2007, 18:46

    Ich finde das grandios, dass sie mit ihrem Gesicht im Schatten liegt und die Augen trotzdem so glänzen... sehr klasse dieses Licht-Schattenspiel insgesamt, meine Gute! Du solltest öfter mal spontan sein, scheint mir... ;-)
  • Paco Gzmo 21. Januar 2007, 18:45

    +++
  • Lutmilla Strunatowskaya 21. Januar 2007, 16:58

    richtig gut, vom aufbau und das licht!
  • mir°ja 21. Januar 2007, 16:44

    wunderbarst! die glänzenden augen....der lichtpunkt im gesicht...toll!!!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Youth
Klicks 8.372
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 4