Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
457 4

Stefan Nagy


Basic Mitglied, Ansfelden/Oberösterreich

die Aist

Diese Bild wurde bei einer Wanderung im Mühlviertel, Oberösterreich aufgenommen. Canon EOS 3, Zoom 20-35mm. Ektacrome 100

Kommentare 4

  • Joanna Joy 17. November 2003, 12:52

    zauberhaft.
  • Horst Gassner 23. März 2001, 22:09

    Spitze! Man will gar nicht mehr weitersurfen, um dieses Bild nicht so schnell aus den Augen zu verlieren! Die Lichtverhältnisse, der Dunst - perfekt einfach. Wegschneiden würde ich von dem Bild gar nichts.
  • Matthias Zimmermann 16. März 2001, 22:10

    Interessant ist auch, das die Sonnenstrahlen nicht parallel ankommen.
    Der Dunst links oben ist einfach klasse.
    super motiv, gut umgesetzt.
  • Ludwig Limbrunner 16. März 2001, 20:33

    Sehr schönes Motiv, schade ist meiner Meinung nach, dass der große Felsen links eine Überbelichtete Stelle hat. Vielleicht den Teil abschneiden?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 457
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz