Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

La33


Pro Mitglied, Landeck

die Aifnerspitze....2779m

im Kaunertal, aufgenommen
heute bei traumhaftem Wetter
(aber kalt)

Kommentare 42

  • maria pirker 10. März 2013, 18:13

    lieber herbert, jetzt habe ich mir deine exzellenten werke der letzten zeit in ruhe angesehen und bin bei diesem anblick hängengeblieben. das gipfelkreuz würde mich schon reizen.
    lg maria
  • Die Mohnblumen 9. März 2013, 7:40

    Im Moment ist es regnerisch und grau bei uns bei ca. 1° +. Soll aber die Tage wieder sehr winterlich werden.
    Hoffentlich das letzte Aufbäumen des Winters.
    Eine feine Aufnahme, Herbert.
    LG Heike & Karl-Heinz
  • bayerlein ute 3. März 2013, 18:12

    ganz große klasse.
    glg ute
  • Inge Stüwe 2. März 2013, 6:34

    Ganz toll,
    eine wunderbare, stimmungsvolle Aufnahme!
    Liebe Grüße und ein schönes WE
    Inge
  • Christa Kramer 27. Februar 2013, 21:56

    Eine wunderschöne Aufnahme und ich liebe diesen Winter mit viel Schnee und blauen Himmel!
    Liebe Grüße Christa
  • Valitina 24. Februar 2013, 17:36

    Wunderschöne Aufnahme !!!
    LG
    Valitina
  • Gabriele Benzler 24. Februar 2013, 17:04

    Das ist eine wunderschöne winterlandschaftsaufnahme! Sehr schön mit dem Nebel und dem herrlichen Blick zum Gipfelkreuz.
    LG Gabi
  • Reiter Brigitta 24. Februar 2013, 16:15

    imposant und schön.....herrlich anzusehen !
    lgbritta
  • Ute mit Diddi 23. Februar 2013, 19:37

    Das Wetter scheint bei Euch ja wirklich traumhaft zu sein. Bei uns schneit es ununterbrochen :-).
    Schön finde ich die festgehaltene Wolkenbildung.
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
    LG Ute
  • MH1961 23. Februar 2013, 18:45

    gefällt mir - klasse wie das Gipfelkreuz zu sehen ist. Auch Farben und Licht sind spitze.

    LG Martin
  • Volker a.H. 22. Februar 2013, 13:42

    Nebelverhangene schneebedeckte Berge,
    Herbert,
    aber das Gipfelkreuz ist frei zu sehen.
    Eein gewaltiges Panorama und wenn Du kalt sagst, dann meinst Du das auch so ... brrrr !
    Liebe Grüsse, Volker
  • Wolfg. Müller 21. Februar 2013, 15:40

    Herrlich. Ja das ist ein Bergwinter.
    Wunderschön anzusehen.
    Gruß Wolfgang
  • Rhapsody09 20. Februar 2013, 8:01

    Sehr beeindruckend , eine schöne Aufnahme,
    LG Marion
  • barbara hetterich 19. Februar 2013, 23:00

    Ein krasses - positiv gemeint - logsicherweise -
    Foto mit einer tollen Präsentation.
    Man spürt wirklich die Kälte.
    Lg barbara
  • Rosenzweig Toni 17. Februar 2013, 22:41

    Das wäre bestimmt eine gute Wandertour für den Sommer.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni

Informationen

Sektion
Klicks 390
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A900
Objektiv ---
Blende 9.5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 200.0 mm
ISO 100