Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Detlef Lampe


Basic Mitglied, Borgholm

Die AIDS-Waisen von Gohomé #3

Hier noch ein Foto aus dem AIDS-Zentrum von Gohomé (Benin, Westafrika). Alle Infos und Links findet Ihr unter den ersten beiden Fotos. Vielen Dank für das große Interesse an diesem Thema, besonders an Bineta für den Galerievorschlag (Foto unten). Ich hoffe, dass dadurch ne Menge Leute aufmerksam werden...hier gibt's alle Infos: http://www.pro-humanitaet.de
°

Die AIDS-Waisen von Gohomé
Die AIDS-Waisen von Gohomé
Detlef Lampe

Kommentare 17

  • Nicole Zschucke 24. Juli 2008, 11:53

    Deine Aufnahmen sind so eindrücklich und ergreifend, dass jedes weitere Wort überflüssig ist !
    Danke für diese Fotos...!!!
    N.
  • K.H. 3. November 2007, 23:08

    Eine sehr beeindruckende Dokumentation.
    Gruß Kim
  • UweB 3. November 2007, 17:19

    Sagenhafte Doku. Mir würde wahrscheinlich die Kraft fehlen die Kamera ans Auge zu heben.
  • Adrena Lin 2. November 2007, 20:12

    Da bliebt doch bestimmt ein Stück Herz von Dir dort, bei diesen Kindern?
    Mir ginge es so.........
    Sehr schön und sehr traurig das Foto.........Danke, Detlef!!!!
    Wenn ich daran denke, was meine eigenen Kinder für Probleme haben.............uaaaaaaaaaah
    Sehr liebe Grüße
    Andrea
  • Nick Henri Fotografie 2. November 2007, 18:57

    schrecklich, deine letzten bilder (ich denke du weißt, wie es gemeint ist) da kommen einen fast die tränen. das muss nicht einfach gewesen sein, da draufzuhalten oder? die bilder gehen tief!!
    lg
    hendrik
  • monochrome 2. November 2007, 17:01

    sehr eindrücklich die Bildsprache deiner Serie, die für mich hier ein highlight ist !
    LG Lothar
  • fortytwo 2. November 2007, 14:20

    +++
  • Frank Rapp 2. November 2007, 13:52

    sehr eindrücklich deine serie. und sehr einfühlsam fotografiert.
    mein respekt!
    lg frank
  • Stephan Tijink 2. November 2007, 11:00

    Ein Bild, das anspricht, und auch zum Nachdenken anregt.
  • Christian Fürst 2. November 2007, 9:09

    ein ganz vorzügliches SW-Portrait. Beeindruckend und erschütternd.

  • Thorsten Strasas 2. November 2007, 9:03

    Für mich eines der beiden stärksten aus der Serie. Sehr menschlich.
  • Anne Kaiser 2. November 2007, 8:54

    Ich glaube fest daran, dass das eine Serie ist, die was positives bewirkt... ganz bestimmt!

    LG Detlef
  • Norbert H. 2. November 2007, 8:53

    Oh... *sprachlos*
    Danke fürs zeigen!
    + Fav.!
  • Arno M 2. November 2007, 8:47

    wie tina... aber das sagte ich dir ja neulich auch schon ;-)
  • Tina O 2. November 2007, 8:39

    jepp, danke. du verstehst es, in ein paar bildern auszudrücken, um was es geht...

Informationen

Sektion
Ordner AIDS-Waisen
Klicks 1.860
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten