Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
die AIDAstella ... im unscharfen Licht

die AIDAstella ... im unscharfen Licht

1.073 18

Friedhelm Ohm


Pro Mitglied, Rastede Ipwege

die AIDAstella ... im unscharfen Licht

Durch die frühe Morgenstunde konnte ich die AIDAstella mit dieser Beleuchtung genießen .
Mein Foto ist vom 9. Februar 2013 , ich habe es bei Oldersum an der Ems aufgenommen .

Kommentare 18

  • MK Fotokunst 29. Mai 2013, 8:16

    Klasse, tolle Spiegelung der Farben!
    LG
    Manfred
  • Sibille L. 21. Februar 2013, 12:15

    Trotzdem ein tolles Foto in schönen Farben und gutem Licht. Gefällt mir.
    LG Sibille
  • Eifelpixel 21. Februar 2013, 6:57

    Schöne Nachtaufnahme von diesem imposanten Schiff.
    Eine gute Woche wünscht Joachim
  • Margareta St. 19. Februar 2013, 15:56

    Ein wenig sehr verschleiert,
    aber doch noch gut erkennbar.
    Aber die Farben, sind schön.
    LG Margareta
  • Herta-Wien 19. Februar 2013, 9:25

    Bei dieser feinen Aufnahme verschwindet das unscharfe Licht lieber Fiddi.
    Ich sehe nur eine tolle Aufnahme mit viel Licht und toller Spiegelung.
    LG Herta
  • Martina Hü. 19. Februar 2013, 9:08

    Klasse, die blaue Stunde, die Spiegelung im Wasser. Es war bestimmt nicht einfach, bei solchen Aufnahmen braucht man eine ruhige Hand.
    LG von Martina
  • Helga Hack 19. Februar 2013, 7:52

    Die Spiegelung im frühen Licht ist hervorragend!
    Ein Klasse Foto!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Alf ... 19. Februar 2013, 7:08

    Schlimm wenn man solch Fotos veröffentlicht, noch schlimmer, wenn andere so etwas auch noch gut finden.
    HG. Alfonso
  • Zwei Münchner 19. Februar 2013, 7:06

    Jetzt sind die Leinen los und wieder kann ein neues Schiff auf große Fahrt gehen. Schön mit der Spiegelung. LG Moni
  • jopArt 19. Februar 2013, 6:29

    zu der zeit habe ich aus richtung ditzum das erste mal über den deich gepeilt, wo das schiff denn so bleibt! ;-))))
    war noch weit genug weg, da war ein gemütliches frühstück noch drin!
    war schwierig an diesem morgen mit der ganzen feuchtigkeit in der luft, meine fotos um die uhrzeit kann ich jedenfalls knicken, dafür bleibt die erinnerung an diese lichte erscheinung!


    lg hans
  • Rosetta4 18. Februar 2013, 22:46

    Ein sehr schönes Luxusschiff , das Licht spiegelt
    sich sehr schön auf dem glatten Wasserspiegel.
    LG, Rosetta
  • aeschlih 18. Februar 2013, 21:45

    klasse wie sie dahin gleitet...
    Toll hast du das gemacht Fiddi!!
    liebe Grüsse Hilde
  • Rüdiger Kautz 18. Februar 2013, 21:09

    Wenn der Kapitän sein Schiff so unscharf sieht, ist es schlimm - da fällt mir ganz schnell die Costa Concordia mit ihrer Havarie vor gut einem Jahr ein.
    Wenn dem Fotografen das mal passiert, sei ihm verziehen :-). Aber nur einmal ...
    Gruß Rüdiger
  • HAJO 18. Februar 2013, 20:23

    Hier gefaellt mir das Licht und die Spiegelung sehr gut.
    Die Muehe hat sich also gelohnt.
    Gruss Achim
  • Bernd-Peter Köhler 18. Februar 2013, 20:01

    Unscharfes Licht oder die 1/20 Belichtungszeit?
    Das Deichvorland vor der Kurve läßt sie kleiner erscheinen als sie ist.
    Munter bleiben, BP

Informationen

Sektion
Ordner Schiffe
Klicks 1.073
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 200.0 mm
ISO 2000