Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
789 5

Manfred Geisler


Basic Mitglied, Köln

Die Ahr Mündung

Ebenfalls auf einer Schiffstour von Boppard nach Köln aufgenommen.
August 2001

Kommentare 5

  • Edeltraud Vinckx 3. Dezember 2001, 21:26

    Das Motiv der Brücke ins Bild gesetzt.
    Bei bewöltem Wetter ist die Durchzeichnung halt nich so wie es bei hellerem Wetter sein könnte.
    Ich finde die Aufnahme gelungen.
    Gruß Edeltraud
  • Ka Rin 2. Dezember 2001, 20:52

    Ein sehr schönes Motiv, ich wusste nicht, dass es in Deutschland auch Brücken mit Dach gibt.
    Ich sehe kein Schärfeproblem bei diesem Bild, würde es aber auch gerne mal mit Sonne sehen.

    Lieben Gruss.......Allegra
  • Marco Rakowski 2. Dezember 2001, 20:10

    Gut das du das reingestellt hast, sieht nähmlich echt klasse aus.

    Gruß MARCO
  • Manfred Geisler 2. Dezember 2001, 16:54

    @ Thomas,
    das Wetter kann man sich leider nicht aussuchen, ist einfach da. :-)))

    Ich sehe hier ehr das Problem mit dem Standort ( Schiff ). Sehen, scharfstellen und aufnehmen. da ist das Schiff schon wieder etwas weiter weg, und damit auch die Schärfe.

    Gruß Manfred

    PS. vielleicht hat ja jemand eine Idee, wie man so etwas besser machen kann?
  • Verschlussquäler 2. Dezember 2001, 16:25

    Ein schönes Landschaftsbild, wirklich gut, aber bei Sonnenschein nochmals wiederholen, da sind soviele Strukturen die dann bestimmt noch besser rauskommen.
    Gruss Thomas