Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joachim Kalkhof


Pro Mitglied, in der Nähe von Frankfurt am Main

Die Ahnungslosen

Reload - revised.
Beste Ansicht bei F11.

Kommentare 17

  • Charly Charity 9. Januar 2016, 17:54

    Genial, auf die Idee muß man erstmal kommen ;-)) Ich erinnere mich, das du es in anderer BEA noch einmal drin hast ... ich suche mal ;-))
    lg Dagmar
  • Canarin 7. November 2011, 17:39

    So schön surreal!
  • Tandem D.I. 12. Mai 2008, 9:40

    Ja der Hunger muss gestillt werden.
    Großartige Umkehrung der Realität und trefflich eingesetzte Bea.
    lg dietmar
  • Pascal Viyer 11. Mai 2008, 17:32

    Visionary !!!
    p^v
  • Andreas Beier 11. Mai 2008, 8:15

    ich mag es unglaublich gerne
  • Gisela Gnath 11. Mai 2008, 6:58

    ....den Mächtigen auf Gedeih und Verderb ausgeliefert!!!
    lg Gisela
  • Anoli 10. Mai 2008, 23:26

    Erinnert mich irgendwie an die beiden Opas aus der Muppet-Show! ;-))
    Nur gruseliger......
    LG Ilona
  • 3ème oeil 10. Mai 2008, 21:44

    Fischfutter :o)))
    Tolle BEA, und denke da gleich wie Wolfgang W. Ahrens.
    Wünsche dir schöne Pfingsten
    Lg Jérôme
  • Black Pearl Design 10. Mai 2008, 21:09

    ja so wie Karl sehe ich das auch....
    wir sind eigendlich die, die im Aquarium gehalten werden...
    Schöne Bearbeitung und Umsetzung...
    LG Schwarze Perle
  • Bogie 10. Mai 2008, 17:08

    ...das ist schon eine sehr böse Vision, aber sehr stark! LG Norbert
  • Monika Berg 10. Mai 2008, 15:44

    Was für eine geniale Arbeit......kann mich nur noch meinen Vorschreibern anschließen........
  • Karl R. H. 10. Mai 2008, 13:15

    fisch-futter ???
    das ende der menschheit???

    ciao
  • Joachim Kalkhof 10. Mai 2008, 12:35

    @ Wolfgang
    Eine interessante Interpretation! Aber das ist ja der Sinn des Surrealismus.
    LG Joachim
  • Ahrt-Design 10. Mai 2008, 12:12

    eine Metapher für unsere Manager? haben nichts von den Machenschaften im Unternehmen gewußt? Wissen doch sonst alles! Oder die Politiker, die zwar alles wissen aber vor allem wie sie sich die Taschen vollstopfen. Man sollte sie alle kielholen, da aber ungenießbar einfach in der Sonne vergammeln lassen. Wolltest du das sagen? LG Wolfgang
  • Claus Dackermann 10. Mai 2008, 12:04

    'Verkehrte Welt' - ja ich sehe es so dass die ahnungslosen
    Menschen im Aquarium sind, ohne es zu wissen... Eine
    interessante, schaurig schöne und surrealistische Welt!

    LG Claus