Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Czerwonka Herbert


Complete Mitglied, Celle

Die Ahnentafel...

...von meinem Hölzchen, ich war heute mal auf eine Erfrischungstour an der Frischen Luft.

Kommentare 7

  • miniformat65 10. März 2013, 21:29

    Diese kleinen Wächtern bin ich auch neulich begegnet und hab kein vernünftiges Bild zustandegebracht. Da hattest Du definitiv die besseren Karten! Den sanft leuchtenden HG finde ich besonders schön.
    Lg Moni
  • canonier69 6. März 2013, 18:28

    Gleich eine ganze Cladonia-Familie,die ihre Freuden auf den kommenden Frühling in die Welt trompeten.
    Gefällt mir mit der knappen Schärfe.Eventuell hätte ich den kleinen Ast noch verschwinden lassen.
    Lg c69
  • Sigrid E 6. März 2013, 6:20

    Die kleinen Hörrohre im Wald, klasse abgelichtet!
    LG
    Sigrid
  • Makrofotograf 5. März 2013, 22:35

    Klasse Foto von meinen Lieblingsflechten!
    LG Klaus
  • Andrea Potratz 5. März 2013, 21:59

    Einfach herrlich diese kleinen Welten.
    Mann kann so viel entdecken, wenn man mit offenen Augen durch die Welt geht.
    Einfach klasse. Genau mein Ding
    LG Adnrea
  • piddapan 5. März 2013, 21:31

    ich könnte sie mir gezeichnet auch gut vorstellen.
    lg piddapan
  • patricia1989 5. März 2013, 21:22

    Sieht echt klasse aus.
    Gefällt mir Super
    Die kleinsten Sachen haben meist die grösste Wirkung!

    Hg aus dem KH

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 276
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 100.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten 1