Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ALLWO


Basic Mitglied

Die Ästhetik einer weissen Amaryllis

Es ist ja nicht leicht .. über eigene Bilder zu schreiben ..
aber dieses Foto gehört für mich zu meinen Lieblingsfotos -

Kommentare 128

  • Rainer Bitzer 14. Oktober 2016, 19:52

    Wunderschön!
  • Sandra Hornstein 16. März 2016, 21:48

    WOW! Die Zartheit wird durch den schwarzen Hintergrund bestens in Szene gesetzt.
    Bin begeistert, bravo!
    LG Sandra
  • Natalia 5 10. Oktober 2015, 18:49

    Good time, Wolfgang! The present invitation to the dance!Curtsey! Like the photo! Good mood to You!Natalia.
  • Jeanette Tröger 5. Juli 2015, 21:32

    das Bild ist eine Wucht!! ... Ästhetik, Eleganz, Grazie, schwebende Leichtigkeit und Perfektion... all das drückt es aus
    LG Jeanette
  • logo.ulla 4. April 2015, 13:10

    Das ist mit fecht eines deiner Lieblingsfotos. Toll gemacht, Ästhetik pur.
  • Lukasje 11. März 2015, 14:42

    Meine Güte, was ist dein Portfolio Schön!! Alle deine Aufnahmen sind versehen von eine Profi Ausstrahlung
    was die Schärfe, Belichtung und Komposition!! Auch diese Aufnahme ist fabelhaft: die ganze Schönheit der Amaryllis kommt zum vollen Ausdruck. Das Hauptmotiv is ganz schön mittels eine Diagonale komponiert worden und die Belichtung ist beëindruckend und akkenztuiert auf eine grandiose Weise die verschiedene Teile der Blumen!

    FG
    Lukasje
  • jOBBI 4. März 2015, 18:11

    Dank deines Besuches bei mir habe ich dich leider erst heute entdeckt. Was für eine Pracht von Bildern. Ich komme aus den Staunen nicht heraus. Die Gestaltung, die Farben, die Schärfe, die Details und deine ausführlichen Informationen - all das und noch viel mehr begeistern mich. Du bist ein Künstler deines Faches mit einmaligen, wunderschönen Aufnahmen. Wie schön, dass ich dich entdecken durfte.
    vlG jOBBI
  • Lidija Senkbeil 3. März 2015, 22:40

    Alle Deine Blüten, diese kleine Wunderwerke der Natur, werden von Dir perfekt in Scene gesetzt. Ich bin begeistert....LG Lidija
  • Lukasje 20. Januar 2015, 16:19

    Ein absolut beëindruckenes Portfolio!! Es ist kaum unmöglich um alle Bilder zu bekommentarieren, aber ich bin erstaunt!!!!

    FG
    Lukasje
  • Holger Heinemann 17. Dezember 2014, 9:31

    Auch mit - vergleichsweise- geringem Aufwand kann man tolle Bilder machen - Hut ab !
    VG Holger
  • JESUS MARTIN HERNANDEZ 2. Dezember 2014, 23:09

    Esplendida y elegante imagen de esta hermosa y bella flor.
    Tiene una galería extraordinaria, le felicito por todas sus bellas imágenes y por el gran trabajo realizado.
    saludos
  • Weinstein 7. November 2014, 21:33

    Das ist eine ganz fantastische Aufnahme von dieser weissen Amaryllis. Du hast sie so toll fotografiert, da bleibt einem die Spucke weg ;-). Mein FAV!!!
    LG Hanne
  • s.-a. j. 19. Oktober 2014, 18:46

    Erstaunlich wie viele Deiner Fotos.
    Perfekt gestaltet, ausgeleuchtet und scharf.

    Super!!!

    LG - s.-a. j.
  • Petra1943 13. Juli 2014, 19:50

    Ein Hammerfoto! Gratulation!
    lG Petra
  • Hibbie 11. Juli 2014, 22:43

    Dass dieses herausragende Bild zu deinen Lieblingsfotos gehört, kann ich sehr gut verstehen! Aber die anderen Blütenpräsentationen auf deiner Seite sind ebenfalls sämtlich Spitze. Deine Aufnahmemethode erinnert mich sehr an menschliche Studioporträts: Du kannst Pose und Beleuchtung steuern und in Ruhe und verwacklungsfrei vom Stativ aus mit Muse fotografieren. Die Ergebnisse wirken entsprechend professionell. Darauf kannst du stolz sein! VG Hibbie

    PS. Danke für deine anerkennende Anmerkung zu meinen Twins!
  • Manja Zedler 10. April 2014, 22:38

    Präzision pur!
    LG Manja
  • kalle-bs 6. April 2014, 10:12

    Hier passt der schwarze Hintergrund - dein besonderes Markenzeichen - hervorragend, um den Blütenkelch mit all seinen Details sehr schön in Szene zu setzen.
  • Petra1943 30. März 2014, 22:04

    Einfach nur wow, wunderschön!

    lG Petra
  • Reinhard Wirtz 19. Februar 2014, 20:21

    Topp +++
    Schwer, zu fotografieren, da mag die Blume noch so tolle Kapriolen bieten. Sehr elegante und edle Aufnahme.
    Grüße von
    Reinhard aus Bremen
  • bri-cecile 16. Februar 2014, 21:11

    Ich muss schon sagen, deine Blumenfotos sind eine Homage an jede einzelne Blüte!!!!!
    Ein Genuss, bei dir zu stöbern!!!!!!
    LG brigitte
  • Rahm Günter 9. Februar 2014, 18:28

    Einfach ne Wucht! Verbessern? geht mit Sicherheit nicht! Viele Grüße Günter.
  • Lana 1 10. Januar 2014, 10:02

    Da ist eine Aufnahme so schön wie die andere! Da ist Zartheit in Deinen Bildern und gleichzeitig etwas sehr Kraftvolles. Darüberhinaus natürlich technisch perfekt. Ich bin sehr beeindruckt!! LG Lana
  • avanti09 8. Januar 2014, 22:40

    Traumhaft elegant wirkt diese Amaryllis!
    Da kann man gut verstehen das dieses
    Foto nicht nur zu Deinen Lieblingsbildern gehört.
    Besser geht nicht.
    Grüße, Magdalena
  • SYLKON 7. Dezember 2013, 23:48

    Prima Blumenaufnahme.Tolle BA,BQ und schöne Präsentation.
    LG Sylkon
  • Ani Tarka 30. November 2013, 22:58

    Wau !!!! Klasse