Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reiner Viethen


Basic Mitglied, Düsseldorf

Kommentare 4

  • Maria Weinmann (matewe) 3. April 2014, 9:54

    Der Wechsel zwischen Schärfe und Unschärfe passt schon. Die Ausdehnung der Schärfezone würde ein anderes Bild geben. Das fast "poetische" Bild würde zu einer Technikaufnahme. LG maria
  • Peter Härlein 3. April 2014, 8:02

    Hätte die Schärfezone schon bis zum Shimano Schriftzug ausgedehnt. Es wird dadurch vielleicht nicht besser, aber anders?
    Gruß, Peter
  • Reiner Viethen 2. April 2014, 21:34

    "Schärfe" lebt vom Kontrast zur Unschärfe; das Foto würde mit mehr Schärfentiefe nicht besser!
  • Peter Härlein 2. April 2014, 20:52

    Etwas mehr Schärfentiefe?
    Gruß, Peter