Zurück zur Liste
die ärmste Provinz...

die ärmste Provinz...

1.122 3

Klaus Schiessel


kostenloses Benutzerkonto, Waidhofen/Thaya

die ärmste Provinz...

Ecuadors ist die Provinz Chimborazo, wo wir dieser Bauernfamilie begegnet sind - Ecuador 2000

Kommentare 3

  • Andrea . Chris H. 9. Januar 2003, 15:10

    @ Klaus
    Ja, da hast Du recht !!! Ging uns auch schon ähnlich.
    Das Bild gefällt mir auch sehr gut.
    LG Andrea
  • Klaus Schiessel 8. Januar 2003, 7:40

    @erhard - danke für den Hinweis - insofern war der Titel richtig gewählt, da er dich provoziert hat:
    Ecuador war für mich das erste von mir besuchte Land, wo große Teile der Bevölkerung dankbar für Naturalien-Geschenke sind; gleichzeitig bettelt allerdings fast niemand und die Leute scheinen trotz der schwierigen Lebensbedingungen nicht unglücklich zu sein - im Gegenteil vielfach strahlen sie eine tiefe Zufriedenheit aus und wenn man das miterlebt hat, empfindet man die westliche Welt als arm...

    lg

    Klaus
  • Erhard Prillwitz 8. Januar 2003, 7:28

    was mich stört ist der titel,
    es ist wie abgestempelt.


    was ist arm ?


    prilli48

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.122
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz