Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Schiessel


Free Mitglied, Waidhofen/Thaya

die ärmste Provinz...

Ecuadors ist die Provinz Chimborazo, wo wir dieser Bauernfamilie begegnet sind - Ecuador 2000

Kommentare 3

  • Andrea . Chris H. 9. Januar 2003, 15:10

    @ Klaus
    Ja, da hast Du recht !!! Ging uns auch schon ähnlich.
    Das Bild gefällt mir auch sehr gut.
    LG Andrea
  • Klaus Schiessel 8. Januar 2003, 7:40

    @erhard - danke für den Hinweis - insofern war der Titel richtig gewählt, da er dich provoziert hat:
    Ecuador war für mich das erste von mir besuchte Land, wo große Teile der Bevölkerung dankbar für Naturalien-Geschenke sind; gleichzeitig bettelt allerdings fast niemand und die Leute scheinen trotz der schwierigen Lebensbedingungen nicht unglücklich zu sein - im Gegenteil vielfach strahlen sie eine tiefe Zufriedenheit aus und wenn man das miterlebt hat, empfindet man die westliche Welt als arm...

    lg

    Klaus
  • Erhard Prillwitz 8. Januar 2003, 7:28

    was mich stört ist der titel,
    es ist wie abgestempelt.


    was ist arm ?


    prilli48

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 495
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz