Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

EG BAM


Pro Mitglied, aus der Eifel

Die Ärmste!

Das Bild habe ich durch eine
Schaufensterscheibe "geschossen"!

Kommentare 36

  • Jörg Hennig 11. Mai 2013, 21:24

    Hallo,
    was es alles gibt. Schaut sie deshalb so sauer?
    Gruß enijo
  • Zwecke 10. Mai 2013, 9:20

    Mein Morgenschmunzler :-)))
    LG Horst
  • monika hagenah 9. Mai 2013, 18:01

    Da hatte Jemand eine tolle Idee und ein guter, gesunder Vitaminschuss ist doch nicht zu verachten ;)
    LG Monika
  • Rikki und Winni 8. Mai 2013, 14:48

    Gut gesehen und fotografiert.
    Angie hat das nicht verdient - aber das nur nebenbei.
    LG Rikki
  • B. Lohse 7. Mai 2013, 20:05

    Das ist heute schon mein zweites Schmunzelbild.Herrlich,nur gut,daß Du es gesehen hast.Und der Text dazu-einfach klasse.

    GLG Birgit
  • Stuppsi 7. Mai 2013, 19:09

    Jaja, unsere Politiker haben es nicht leicht...
    Aber eine Zitronenpresse wäre ich auch nicht so gerne.
    LG Elke
  • Inge Stüwe 7. Mai 2013, 10:24

    Mein Schmunzelbild des Tages,
    ...klar und deutlich fotografiert!
    Freundliche Grüße
    Inge
  • Trautel R. 7. Mai 2013, 9:51

    :-)))
    dir entgeht wirklich nichts mkitderkamera.
    lg trautel
  • LauraFlorence 7. Mai 2013, 0:25

    Lach .. na ja, egal ob mit oder ohne Zitronen.. die Mundwinkel haben ja meist die gleiche Richtung :-)) Bisschen respektlos ist es ja.. aber so ein klein wenig Grinsen kann ich mir dann doch nicht verkneifen. Das Statement nebendran relativiert dann aber auch wieder ein wenig :-) Hast wieder einen sehr guten Blick gehabt :-)) Fensterscheibe ist wurscht, die Quali hat dadurch nicht gelitten.
    LG Laura
  • MAOKS 7. Mai 2013, 0:17

    Politiker müssen leider öfter für billige Scherze herhalten.
    LG Margret
  • Black Pearl Design 6. Mai 2013, 23:46

    Oh ja das mit der Presse passt ja super...;-)
    Gesichtsausdruck passt auch...
    Liebe Grüße Katharina
  • Helga Blüher 6. Mai 2013, 23:36

    Da gibt es doch zum Ende des Tages noch einen echten Schmunzler.
    Wunderbar hast du das festgehalten.
    LG Helga
  • Reinhold Müller 6. Mai 2013, 23:03

    Da kann man doch nur schmunzeln. - Schöner Einfall, gut im Bild festgehalten.
    LG Reinhold
  • Brunhilde Miebach 6. Mai 2013, 21:12

    Was du so alles siehst in den Schaufenstern. Die arme Frau kann es auch nicht allen Recht machen....wer kann das schon?????
    Lieben Gruß Bruni
  • Margot D. 6. Mai 2013, 19:37

    lacht------sauer macht doch lustig
    sag das sprichtwort
    lg margot
  • N O R D W I N D 6. Mai 2013, 19:26

    Da gehört sie hin.In die Tonne

    vg klaus
  • Sternenwanderin 6. Mai 2013, 18:27

    Jetzt weiß ich, wie sie es immer schafft, dass sie so griesgrämig aussieht. Toll gesehen.
    Netten Gruß
    Christel
  • Günter Pilger 6. Mai 2013, 18:27

    :-))
    Schön gesehen!
    LG Günter
  • ak2311 6. Mai 2013, 17:31

    Tolle Szene.
    LG Anne
  • Bärbel7 6. Mai 2013, 16:25

    In anderen Ländern gäbe es Probleme mit solchen Dingen - sieht auf jeden Fall gut aus - wenn auch nicht so richtig witzig . . . .! Gruß Bärbel
  • Eva Winter 6. Mai 2013, 16:05

    :-)) was wären wir ohne sie - dann hätten wir auf jeden Fall nicht so viel zu lachen.
    LG Eva
  • Fliegender Holländer 6. Mai 2013, 15:29

    Wow was für ein Bild klasse gesehen gut gemacht L g axel
  • immbug 6. Mai 2013, 14:35

    ...immerhin, sauer macht ja bekanntlich lustig :-))
    lg Ingrid
  • g.j. 6. Mai 2013, 14:26

    grins.....nun weiß ich warum sie so sauer guckt;))))
    lg, gerti
  • Heinz-C. W. 6. Mai 2013, 14:22

    Yes, die °Ärmste° muss schon Einiges aushalten. VG. Heinz

    Wer bietet mehr..?
    Wer bietet mehr..?
    Heinz-C. W.