Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Willy Trautwein


Pro Mitglied, Allschwil

Die älteste Baslerin, 108 Jahre jung

Wir besuchten sie heute. Frau Wehrli ist gut versorgt im Hirzbrunnenhaus in Basel. Am 19. November 2007 wird Frau Wehrli 108 Jahre alt. Sie freut sich sehr wenn sie fotografiert wird und ein kleiner Scherz ist immer mit dabei. Sie liest gern Tages-Zeitungen und Ilustrierte Heftli, nur mit dem gehen das will nicht mehr so recht.

1 Jahr zuvor:

Schalk in den Augen
Schalk in den Augen
Willy Trautwein

Kommentare 8

  • Rolf Pessel 11. November 2007, 11:56

    Sehr schönes Portrait, dass sie sehr sympatisch erscheinen lässt.

    LG Rolf
  • Ilse Jentzsch 11. November 2007, 11:02

    Der Traum aller Menschen hat sich für die Jubilarin erfüllt, der ich meine besten Wünsche sende.
    Es grüßt
    Ilse
  • lulu 11. November 2007, 0:20

    ein liebenswertes portrait einer liebenswerten alten dame.
    lg - lulu
  • Ernst Harder 10. November 2007, 22:50

    Und immer noch adrett herausgeputzt.
    Gutes Portrait.
    LG Ernst
  • Barbara Schoenen 10. November 2007, 19:55

    Wie schön dass es Fr. Wehrli so gut geht !!
    Meine Schwiegermutter ist am 11.12.13 geboren und wird dann 94 Jahre alt. Leider ist sie zur Zeit im Krankenhaus, da ihr Herz so langsam etwas Probleme macht. Wir hoffen, dass wir den Geburtstag in gewohnter Runde feiern können.
    Bisher hat sie noch die schönsten Tischdecken gestickt und mir die gesamte Wäsche gebügelt. Ich hoffe, dass ich mit 70 noch so fit bin, wie sie mit 93 !
    Gruss
    Barbara
  • Willy Trautwein 10. November 2007, 19:38

    @:Evelyne, meine Frau ist nun seit 1. Feb.07 auch pensioniert. Aber so hie und da besucht sie gerne ihre Pensionäre.
    LG Willy
  • Evelyne Sonanini 10. November 2007, 19:35

    Du hast die "alte" Dame sehr gut abgelichtet.
    Und bei der Pflege deienr frau werden wir sie wohl noch ein paar mal hier sehen können.
    Schön zu sehen, dass auch sehr betagte Menschen Freude am Leben haben.
    Lg Evelyne
  • Riccardo 10. November 2007, 19:17

    Da gabs Haudini an Stelle von Copperfield ;-)