Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Die Adoxianer


Pro Mitglied, purer Freude!

*

Adox Golf 63, Velvia 100,

Michel Heck

Kommentare 12

  • Matthias O. analog 1. September 2010, 12:11

    Schön :-) Bin mal auf meinen Farbfilm gespannt
  • Michel Heck 30. August 2010, 21:44

    @ Anna
    normalbrennweite 75 mm an 6x6.
    das gelände ist tatsächlich so . . .
    @ Manfred Jochum
    da bin ich ganz pragmatisch, wenn der kunde zahlt kriegt er auch holga-kram (mit ps).
    aber zum glück wurde der "entwurf" verworfen und das original genommen :-)
    . . .
  • logoist 30. August 2010, 21:43

    :-))
  • Manfred Jochum 30. August 2010, 21:25

    logoist - das ist zwar hochdramatisch aber schön ausgedrückt :-)
  • logoist 30. August 2010, 19:20

    denk ich auch....adox und ps sind wie weihwasser und teufel.....
  • Manfred Jochum 30. August 2010, 18:18

    Nee, Michel, tut mir leid, aber diese aufgeklebte Vignettierung.... das hat die ADOX nicht verdient, sie war/ist eine Kamera mit ausgezeichneter Optik, die so'n Holga-Kram nie produziert (hat).
    Ansonsten gefällt es mir, besonders die Farben.
  • Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz 30. August 2010, 12:21

    Ein Blau wie von einem ORWO-Film.
  • Angela DS 30. August 2010, 11:36

    sehr erfrischende Farben, trösten mich über das Grau vor meinem Fenster hinweg
  • Michel Heck 30. August 2010, 10:27

    ps,
    schäm (ein bisschen) . . .
  • La Imagen 30. August 2010, 9:05

    schööööön !!!!
  • Lleizar S. 30. August 2010, 2:03

    Was ein richtiger Jäger ist, den kann auch ein schiefer Ansitz nicht erschüttern *g*.
    Feine Farben... *find*
  • Anna Christians 30. August 2010, 1:51

    Ach du liebe Zeit. Man fängt ja schon an zu schwanken, wenn man das Bild nur anguckt... Wer würde sich DEM Hochsitz anvertrauen?? :D

    Schön schief getroffen!

    Gruß,
    Anna

    Edit und P.S.: Verrat uns doch mal, mit welcher Brennweite Du das Bild gemacht hast. Ist der Horizont tatsächlich ein Hügel, oder ist das ein Fisheye gewesen?

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner der Michel
Klicks 542
Veröffentlicht
Lizenz