1.653 6

Fokke Nijdeken


Premium (World), Doetinchem

Die Achse...

...von La Grande Arche gesehen in der Richtung Arc de Triomphe.



Vario-Sonnar 2,8-4,8/14,4-71,5@71,5mm---1/320sec.---f 8,0---ISO 160

Kommentare 6

  • Joachim Irelandeddie 10. August 2011, 14:39

    Sehr guter Blick in die Tiefe! Gigantisch ist das!

    lg irelandeddie
  • Eisblumen - Feli 18. November 2009, 2:41

    schöne Perspektive =)
  • Lutz 2.0 24. Oktober 2009, 18:55

    Ein beeindruckender Blick!
    Gruß
    Lutz
  • I.S.O 19. Oktober 2009, 7:46

    So ziemlich perfekten Aufnahmestandpunkt gefunden - die Mächtigkeit der La Défense kommt hier eindrücklich zur Geltung - Bildschnitt und Ausrichtung finde ich auch sehr gelungen - Tiefgang ist auch vorhanden, Foto wirkt auch überhaupt nicht flach - feine Sache...

    lg Karl
  • mond.rose 18. Oktober 2009, 19:47



    hey das ist ja auch die Richtung...nur weiter oben..hast du das evtl von ganz oben..hoch mit dem Fahrstuhl dem gläsernen gemacht?
    Wunderbar und du hattest das richtige Wetter wie es scheint, bei uns war es trübe!

    und die Spiegelungen in den großen Sky-scrapern ist sagenhaft gut!

    lg
  • Lichtbilder - Holger Sauer 18. Oktober 2009, 18:33

    Wow... geniale tiefe!!
    lg Holger