Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Ender


World Mitglied, Bergen a. Rügen

Die Abweichlerin...

Diese Stockmalve wollte partout nicht vom Gartenzaun eingeengt werden - sie ist somit mit mir seelenverwandt. Normen, Ein- und Begrenzungen sind mir auch meist suspekt. Könnte doch die Natur dem Menschen ausweichen, wie schön wäre unsere Erde....

Kommentare 1

  • Helge Beckert 27. September 2013, 9:40

    das kann ich der malve nachempfinden.
    so passt sie auch besser ins format.
    sonst gehts ja nur in teilbereichen
    mittwochs...
    mittwochs...
    Helge Beckert

    oder hochkant ;-)

    klasse bild.
    vg helge.

Informationen

Sektion
Klicks 359
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GH3
Objektiv LUMIX G VARIO 100-300/F4.0-5.6
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 100.0 mm
ISO 200