Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Armin Lenz


Basic Mitglied, Aschaffenburg

Die Abschussbasis des Bundestages

frisch geladen

Kommentare 10

  • ScK Fotografie 13. Juni 2005, 11:27

    klasse
  • Diana S. 13. Juni 2005, 11:26

    klasse!!! super perspektive und saubere linienführung :)))
    lg diana
  • Anne G. 13. Juni 2005, 11:23

    ;( und da werden einige fliegen! klasse aufnahme! lg, anne
  • Kurt Salzmann 13. Juni 2005, 10:52

    gekonnt
  • Photobix 13. Juni 2005, 10:52

    Diese Perspektive habe ich so noch nicht gesehen, sie gefällt mir aber ausgepsochen gut!
    Die Umsetzung ist eh klasse :)
    LG, Tob
  • Armin Lenz 13. Juni 2005, 10:15

    ... bei mir wurden Erinnerungen an "Raumschiff Orion" geweckt, oder hieß das "Raumpatrouille"?

    Zumindest durfte ich das damals nicht sehen, weil es so spät kam und da habe ich es mit dem Kassettenrekorder aufgenommen. Die Geburt der heutigen Hör-CD's :-)

  • | Heike | 13. Juni 2005, 10:11

    Das ist ja stark! Da macht das Scrollen richtig Spaß!
    Wahnsinns Perspektive und sehr gute sw-Bearbeitung mit schönen Grauabstufungen und Kontrasten.
    lg Heike
  • H+R Fotos 13. Juni 2005, 9:53

    Stark. Irre Perspektive.
    LG Holger
  • SA HE 13. Juni 2005, 9:51

    mal ganz was anderes von Dir!! Aber "hallo"! Starke Perspektive.

    LG
    Sabine
  • Sandra L. 13. Juni 2005, 9:45

    coole Ansicht und tolle Grauwerte!