Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.979 10

Dorothee Rund


Free Mitglied, Kreis Limburg - Weilburg

Die Abrechnung

Ein bisschen mit dem Sin-City Look herumgespielt, ist zwar nichts wirklich neues mehr, hat aber doch einfach ne coole Wirkung.

Kommentare 10

  • Franco Caserta 26. August 2012, 11:10

    Sehr cool :-)
  • Tilly mag Kekse 19. Februar 2012, 9:51

    danke
  • Dorothee Rund 13. Februar 2012, 22:11

    Ja, die müssen auf einer neuen Ebene liegen. Und spiel einfach mal ein bisschen mit den Pinselvorgaben herum, das siehst du dann.
  • Tilly mag Kekse 13. Februar 2012, 21:28

    was heißt jitter?
    und ie punkte hast du quasi mit einer neuen ebene über das original gelegt?
  • Dorothee Rund 13. Februar 2012, 18:03

    Das sind einfach Punkte, die eine Bewegungsunschärfe verpasst bekommen haben. Für die Tropfen, die von der Kleidung wegspritzen habe ich einfach eine Pinselspitze so eingestellt, dass sie verstreute Punkte mit unterschiedlicher Größe und Deckkraft macht (unter Streuung, und durch den Jitter bekommst du Zufallsvariationen).
  • Tilly mag Kekse 13. Februar 2012, 13:59

    sehr cool
    wie hast du das mit dem regen gemacht wenn ich fragen darf und du es mir verrätst?
  • Schwarzmond 6. August 2010, 12:17

    Nicht schlecht. Erinnert mich nur mehr an eine Szene aus Fluch der Karibik 3, als an Sin-City ;o)

    lg
    Schwarzmond
  • P. Stäheli 31. Dezember 2009, 15:44

    Ein Sin-City Charakter hat wohl keine panische Angst in den Augen. Das Bild ist doch gut, allerdings ist es mir ein wenig zu hell für Regen und Nacht. Villeicht würden härtere Streifschatten helfen.
  • Ulli E 4. November 2009, 10:24

    mir fehlt der Ausdruck panischer Angst in ihren Augen! ansonsten sehr cool!
  • Andreas H. Schneider 19. Oktober 2009, 23:38

    Dramatisch!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.979
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz