Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die - aber - Brücke in Kassel

Die - aber - Brücke in Kassel

582 5

Die - aber - Brücke in Kassel

frei auch für Fahrräder - aber - langsam ,so stehts auf einem großen Hinweisschild. -:)
Offiziell ist es die Drahtbrücke über die Fulda am Rande der Karlsaue.
Ein Motiv das sehr oft und gerne als HDR abgelichtet wird.
Also nahm ich meine Kamera...........

Kommentare 5

  • Frank Schiewack 3. Oktober 2009, 22:24

    Schönes Foto. Sehr schöner Schnitt und Schärfe.
    Gruß Frank
  • -anDREas- 3. Oktober 2009, 19:44

    immer diese unschönen Graffitis. aber dafür ist das Bild schön.

    vG; Andreas
  • Burkhard Wysekal 3. Oktober 2009, 17:30

    Erinnert ein wenig an die Zugbrücken der alten Rittersleut.....:-).
    Fein getroffen, den Prachtbau.
    LG, Burkhard
  • Manu61 3. Oktober 2009, 16:39

    Brücken im allgemeinen sind schöne Motive wie ich finde. Diese hier hat eine interessante Konstruktion und du hast sie aus einem schönem Blickwinkel aufgenommen.LG manuela
  • Der Könich 3. Oktober 2009, 16:24

    aha: das werfen von ankern nach der brücke ist verboten. ich möchts aber trotzdem gerne sehen ... :O)
    wir überall sind die brückenpfeiler ja beliebte hintergründe für allerhand bemalungen, mal mit mehr, mal mit weniger talent, und doch ist es die brücke an sich, die mich fesselt, der im bereich der mitte abgeflachte bogen, überhaupt die bauart, die ich von keiner brücke hier kenne.
    gefällt mir sehr
    lg heinz