Zurück zur Liste
Die Abenteuer des H...

Die Abenteuer des H...

6.270 16

Laila Pregizer


Premium (Basic), Braunschweig

Die Abenteuer des H...

Lieben Dank !

Kommentare 16

  • duplo-photo 17. Dezember 2019, 2:54

    tolle Bild-Idee, in Sequenzen erzählt ... danke für die Inspiration, ich bleibe dran ;)
  • Peter-Fritz Bischoff 2. August 2012, 16:44

    Klasse!
    Sieht nach Abenteuerurlaub aus!?
    Feine Zusammenstellung Deiner Bilder!
    Gefällt mir sehr gut!
    VG Peter
  • Diamonds and Rust 1. August 2012, 16:04

    findus ist findig
    :-)
  • ..findus. 1. August 2012, 14:34

    Huckleberry:)
    klasse gemacht!
  • Diamonds and Rust 31. Juli 2012, 23:39

    H ... wer?
    mal den Mark fragen.
    :-)
    lg carlos

  • Laila Pregizer 31. Juli 2012, 23:13

    @ Thom: Das Messer galt nicht mir ;-)
    @ Helge: Warst du als Kind nicht so der Huckleberry Finn und Co Leser? Soll aber auch nur so in der Richtung sein... ich weiß, so ganz 19. Jahrhundert ist unsere Floßreise-Abenteuergeschichte nicht geworden, aber Originalrequisiten sind schwer zu kriegen :-)
    Aber deine Geschichte klingt auch cool, bin gespannt auf die Fortsetzung :-)
  • Helge Beckert 31. Juli 2012, 22:48

    ja, vielleicht steckt da eine geschichte dahinter, wovon ich keine ahnung habe...
    > wenn nicht, denk ich mir selbst dazu eine geschichte aus:

    "vor langer langer zeit begab sich eine geschichte mit großem gewichte nahe den moritzburger teichen, es passierte ohnegleichen....."

    to be continued ;-))
    lg helge.
  • Laila Pregizer 31. Juli 2012, 22:28

    @ KaBu: Ich bin auch froh, mal wieder was freies geschafft zu haben, die Serie wollte ich eigentlich schon letztes Jahr machen. Danke dir!
    @ Helge: ;-) Was verstehst du denn nicht?
    @ Marko, Jürgen, Manfred, Olaf, Jenny, Udo, Dana: Lieben Dank!
  • Dana G. 31. Juli 2012, 20:49

    traumhaft...... :)
  • JennyTheobald 31. Juli 2012, 20:35

    hach, da kommt die Abenteuerlust hoch :)
  • Helge Beckert 31. Juli 2012, 20:20

    ich steig da jetzt noch nicht so dahinter,
    aber : klasse gemacht.
    lg helge.
  • Olaf Hofmann 31. Juli 2012, 19:56

    Sehr feine Arbeit...!
  • Manfred Schneider 31. Juli 2012, 19:54

    +++
    lg manfred
  • J. Adorf 31. Juli 2012, 19:51

    Schöne Reihe, besonders das mittlere Foto finde ich ganz klasse - und die Abenteuer, ja, die liebe ich seit Ewigkeiten und werd' und werd' sie nicht los ... :-)
    Viele Grüße,
    Jürgen Adorf
  • Marko König 31. Juli 2012, 19:50

    Klasse umgesetzt!
    Viele Grüße,
    Marko

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Geschichten
Views 6.270
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von